4 auf einen Streich

Zahn operation

oder so ähnlich, haha

am Freitag dem 6.August wars soweit, 4 Zähne mussten raus und ich entschied mich das besser unter Lachgas machen zu lassen. Angst hatte ich eigendlich nicht, aber mein Problem liegt in einem stark ausgeprägten Würgereiz was gerade bei den letzten hinten ligenden Zähnen extrem mühsam für den Arzt ist. Alles im allen kann ich das jeden nur empfehlen. Ich war nicht der Meinung irgendwas von dem Gas zu merken, hatte aber diesen Würgereiz nicht und so konnte der Arzt das in Windeseile knapp über ner Halben stunde , erledigen. Danach gönnte ich mir noch das bereinigen der 4 narben mit nem Laser und hatte null Probleme im nachgang damit. Nach einer Woch wurden die Fäden gezogen was ich mehr oder minder gar nicht richtig mitbekam. Die insgesamt 380€ haben sich somit für mich vollends gelohnt.

Schreibe einen Kommentar