4. Quartal 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

…förmlicher titel, ne?…nunja..manchmal ist so..

der herbst zog mit wind regen und temperaturen unter 10 °c ziemlich schnell ins land.. das hiess das dakota winterfest machen…

das andere mitunter lästige ding, diese arbeit für geld.

meine haupt arbeits monate sind des letzte quartal eines jahres…bisher zumindest immer gewesen…

dieses jahr noch schlimmer mit einen auftrag aus der schweiz den ich zusätzlich annahm und einfach die hölle war.

das endete damit das ich weder lust noch motivation hatte in meiner freien zeit den computer oder die cam anzumachen. ich widmete meine freie zeit lieber meiner frau und meinen treuen gefährten alwin, kümmerte mich ums holz für den kamin, spazieren.und trank bier..:)

dakotaseptoktnovdez-11

 

dakotaseptoktnovdez-6

dakotaseptoktnovdezdakotaseptoktnovdez-10

…natürlich machten wir auch die eine oder ander feuertonne an…

dakotaseptoktnovdez-8

dakotaseptoktnovdez-7

…und verarbeiteten weiterhin das restliche obst was wir fanden…zb zu kuchen..oder aber auch..wer hätte des gedacht…zu….ja richtig SCHNAPS

dakotaseptoktnovdez-1

dakotaseptoktnovdez-4

 

dakotaseptoktnovdez-3dakotaseptoktnovdez-5

….ich zog ende nov. nach essen um dort die hot rod show auf der motorshow zu organisieren und die frau fing mit dem weihnachtsgeschäft an…alles egal wie stress pur…im gegensatz zu den monaten davor…

Schreibe einen Kommentar