Alwin’s Wald fällt um,

warum auch immer, aber es sieht schlimm aus..

vor 2 jahren fuhren ja harvester in den wald um ihn auszudünnen…

nun gut , bin kein forstarbeiter, hab keine ahnung aber gefühlt nahmen sie da 1/3 der bäume aus den wald..schlugen schneisen wo vorher keine waren..

ok, viellleicht war es auch nur 1/4 des waldes , aber ebend viel…

nun stehen die bäume weniger dicht und die mega hitze der letzten 2 jahre gepaart mit der elendigen trockenheit…

lassen nun die bäume einfach umfallen obwohl nichts in richtung sturm im moment hier unterwegs ist…

sie fallen um, samt wurzelballen die keinen halt mehr finden…

noch stehende knicken einfach ab. äste so dick wie ne bierpulle brechen einfach ab…

ich empfinde das als trauerspiel..ich hoff sehr daneben zu liegen mit meiner keinen ahnung!

Brandenburger Wald DEz. 2019
Brandenburger Wald DEz. 2019
Brandenburger Wald Dez. 2019
Brandenburger Wald Dez. 2019
umgefallene Bäume in einem Brandenburger Wald
umgefallene Bäume in einem Brandenburger Wald
Alwin die Old Britisch Bulldog in seinem Wald
Alwin die Old Britisch Bulldog in seinem Wald
sterben die Bäume?
sterben die Bäume?
Tod der Bäume
Tod der Bäume
wald in Brandenburg, Dez. 2019
wald in Brandenburg, Dez. 2019
war es zu trocken für die Bäume?
war es zu trocken für die Bäume?
umgefallene Bäume
umgefallene Bäume
ist das Baumsterben?
ist das Baumsterben?
Äste fallen einfach ab
Äste fallen einfach ab

Schreibe einen Kommentar