Brandenburg im Sturm – Orkantief Marathon

Holzmiete #4 für's Dakota Home

Nachdem der Orkan YLENIA wie berichtet etwas Schaden an unserem Gewächshaus und Zaun anrichtete begann der Freitag ziemlich Sonnig, also ausnutzen und wie oben zu sehen Holzmiete #4 anfangen. Für Freitag abend dann der nächste Orkan ZEYNEP angesagt der noch schlimmer werden sollte. Alles im allen hatten wir jedoch Glück und es war nicht so schlimm wie Sturm YLENIA. Ab Montag ist das Sturmtief Antonia angesagt…

Keine Ahnung ob mein Plan für nächste Woche nochmal in Wald zu fahren um Holzmiete #4 fertig zu bauen realisierbar ist. Die ewige Planungsunsicherheit wegen irgendwelcher Naturkatastrophen nervt. Der Garten sieht nicht nur aus wie reingeschossen sondern ist es auch – einmal komplett neu und des MUSS naatürlich alles im März wenn man etwas davon haben möchte.

Schreibe einen Kommentar