AllgemeinAlwindie FrauPondeROSATiny House

bulldogge und chevy suburban am arsch und wetter ist auch scheisse

Veröffentlicht
Olde British Bulldog in Action
..alwin the olde british bulldog hat ja aller jahre dieses beinen beulen problem..nun zum herbst…nach nem jahr mal wieder..man kann so gut wie nix tun..liegt angeblich laut aussagen verschiedenster ärzte an seinem blut..es kommt und geht…entzuendungshemmende spritzen und desinfizierendes, vom viech gehasstes, spray sollen die heilung und vorallem das aufbeissen verhindern…, nervt wenn das tier krank ist..aber er erträgt es tapfer solange genug leckerlies im hause sind…
Schlimmer Bulldoggen Fuss
Schlimmer Bulldoggen Fuss
das hält ihn natürlich nicht von seinem täglichem blödsinn ab…
Olde British Bulldog in Action
Olde British Bulldog in Action
der herzbube <3
Alwin the Olde British Bulldog
Alwin the Olde British Bulldog
der dakota truck, ein end 70ger chevy suburban hat ja von kauf an ein seltsames bremsproblem.. er bremst gewöhnlich sehr sehr gut..steht man jedoch wie ich zb. neulich auf der fahrt nach berlin 90 minuten im stau beschliesst er eine kammer des hauptbremszylinders in den bremskraftverstärker zu drücken mit dem ergebniss das er aus einem 2 kreis bremssystem ein einkreisbremssystem zaubert…suboptimal um 2,8 tonnen leergewicht abzufangen…im grunde sogar gefährlich..so geschehen am samstag als ich zum bhf wollte um meine hübsche geliebt frau vom zug abzuholen..kurioser weise und zum grossen glück trat ich bisher immer nur im stand in eine leere bremse…pfffff hats gemacht…ein problem was schnellst möglichst behoben werden muss und wird…teile sind bestellt…
der Dakota Home Truck - 1979 Chevy Suburban
der Dakota Home Truck – 1979 Chevy Suburban
die beiden haben kein bock mehr..
die beiden haben kein bock mehr..
das herbstwetter ist so beschissen wie herbstwetter nur sein kann..kalt, regen..die wassertonne mussten geleert werden..die poolpumpe gesäubert und holz mache ich fast täglich klein für den bevorstehenden winter… der lichtblick ohne frage der geburtstag der frau..ein paar freunde kamen vorbei und etliche kartons wein verloren ihren inhalt..grossartiger tag mt freunden..wir lieben es…
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde
meine sportlichen tätigkeiten habe ich von hanteln die vor der pondarosa liegen auf indoor verlegt…neila rey gibt den takt vor..( im grunde freeletics nur nicht in der hektik…:))… diese übungen liebte ich vor 2-3 jahren schonmal…sehe ich, die von mir notierten runden die ich damals schaffte, merk ich…ich bin wohl älter geworden..haha z.B.:
burpee-hd-workout
burpee-hd-workout
mit den bildern machen im herbst hat nicht so recht klappen wollen..warum auch immer…irgendwie waren die batterien steandig alle…ich hatte die cam nicht bei oder hatte schlicht und ergreifend zu tun oder keine lust..manchmal ist so…ich gehör wohl auch zu den menschen die jetzt..2 wochen nach der schwachsinns zeitumstellung immer noch ein problem damit haben… ich weiss auch nicht…irgendwie n tick depri alles im moment….   wir lesen…
Himmel geht auch im November
Himmel geht auch im November
   

Schreibe einen Kommentar