AllgemeinAlwindie FrauPondeROSATiny House

Dakota Home – Gartenschau – Ostern 2019 & der arme Storch

..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg

ok…mit dem fuss und der waade nun etwas ruhiger alles..bzw. langsamer und bedacht…

Ostern bedeuted ja hier scheinbar den absoluten sommeranfang…

wir haben n bisschen beete gerichtet..die frau hat diese bepflanzt und ich eiere mit der giesskanne über unsere holperwiese…

wir hatten ja angst das uns neulich bei den minus graden nachts die freuhblüher verrecken…tapfer haben sie sich geschlagen und wies aussieht haben sie des schadlos ueberstanden..

fangen wir mit unserem birnenbäumchen an…erst seid vorigem jahr im boden an diesem platz…und scheinbar freut es sich darüber…

unser Birnenbaum Ostern 2019
unser Birnenbaum Ostern 2019

der pfirsich und die kirschen scheinen auch alles überlebt zu haben..

Pfirsich und Kirschbaum auf der PondeROSA
Pfirsich und Kirschbaum auf der PondeROSA

kräuterbeete werden weiter befüllt…

...leider ist das beet in bulldoggen höhe..und alwin empfand das als nicht richtig gemacht weswegen er ein teil des beetes mal kurz umräumen musste...aber er ist niedlich..
…leider ist das beet in bulldoggen höhe..und alwin empfand das als nicht richtig gemacht weswegen er ein teil des beetes mal kurz umräumen musste…aber er ist niedlich..

gewächshaus… wird auch langsmam voll auch wenn nicht soooo voll wie letztes jahr ..aber des war zuviel..

...unsere Anzucht hat den weg vom Dakota Home ins Gewächshaus gefunden
…unsere Anzucht hat den weg vom Dakota Home ins Gewächshaus gefunden
...unsere Anzucht hat den weg vom Dakota Home ins Gewächshaus gefunden
…unsere Anzucht hat den weg vom Dakota Home ins Gewächshaus gefunden…

unser frühbeet macht vorwärts..

Frühbeet, Ostern 2019, Radiesschen und rucola wären denn ma fertich..:)
Frühbeet, Ostern 2019, Radiesschen und Rucola wären denn ma fertich..:)

das beet hatten wir gestern befüllt..

neues hochbeet ostern 2019
neues hochbeet ostern 2019

wo auch immer der hinwachsen will…soll er machen..

unser Rosmarien Busch..- ostern 2019
unser Rosmarien Busch..- Ostern 2019

..wie schon erwähnt sind unsere runden jetzt kürzer..ich schaff die strecke in und durch den wald einfach noch nicht…also am feldrand lang..damit der hund überhaupt n paar sprünge machen kann…in den letzten tagen trafen wir da pferde…alwin hat keine angst mehr ..aber freunde werden die wohl auch nicht….mir sind pferde sehr unheimlich…was für grosse tiere..

Pferde in Brandenburg
Pferde in Brandenburg
Pferde in Brandenburg
Pferde in Brandenburg
Pferde in Brandenburg
Pferde in Brandenburg

unser armer storch..

er macht und tut..wird immer frustrierter und auch pöbliger , seine frau kommt einfach nicht..2 andere frauen die zu ihm wollte lehnt er ab..stattdessen stänkert er mit der elster rum…und holt sein nestbauzeugs jetzte dort…

..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg
..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg
..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg
..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg
..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg
..unser Storch im Elsternest, Ostern 2019, Brandenburg

und weil nicht nur das wetter super ist..sondern es auch meiner waade stück für stück besser wird und ich die beste frau der welt an meiner seite habe..gabs heute den ersten rhabarber (aus unserem Garten) kuchen yeahhhh….

Rhabarberkuchen , Ostern 2019, Dakota Home
Rhabarberkuchen , Ostern 2019, Dakota Home
unser rhabarber, Ostern 2019, Brandenburg...geile Pflanze..irgendwie kümmert die sich des ganze Jahr allein um sich...
unser Rhabarber, Ostern 2019, Brandenburg…geile Pflanze..irgendwie kümmert die sich des ganze Jahr allein um sich…

 

Schreibe einen Kommentar