Der August ’22 endet heiß in Brandenburg

Einwecken-im-kleingarten

Wirklich krasse Temperaturen, 2- 3 Sturzflutartiger Regen ansonsten HEISS

Jetzt ist der 1. September und das Wetter ist schlagartig besser, haha

Immernoch Tagsüber arm aber Nachts eher richtung 10 grad – angenehm

Pfirsichernte-in-brandenburg
Unsere Pfirsiche gaben dieses Jahr alles, was an so nem Kleinen Baum dranhängen kann…das ist ein Teil davon..
Ernte -im-selbstversorgergarten
Es ist jeden Tag ernten angesagt…
Einwecken-im-kleingarten
…und die Frau legt sich nach der Arbeit die Karten mit einwecken. Wie jedes Jahr wird zufällig immer ALLES gleichzeitig reif….
Hasselblad-6x6-analog-foto
Back to the roots. Ich habe wieder angefangen meine Filme selbst zu entwickeln, auch das ausbelichten auf Papier werde ich in Zukunft selber machen. Das Fotografieren im ursprünglichen Sinne liegt mir zur Zeit wesendlich näher als das Digitale…

So endete der August wohl ähnlich dem aus dem Jahre 2019, Auf in den Goldenen Herbst!

Schreibe einen Kommentar