Der Jan.’23 beginnt mit milden Temperaturen in BRB

Sonnenuntergang-brb-januar-2023

Nachden bitterkalten Tagen mitte Dezember 2022 folgten ja Frühlingstemperaturen über Sylvester , eigendlich bis jetzt. Es regnet sehr oft und der Wind macht einen mitunter kirre, aber was solls, solang es nicht stürmt ist alles super.

sonnenuntergang-am-dakota-home
Die Sonnenuntergänge in dieser Jahreszeit sind die besten.

Ansonsten schwergängigkeit, dem Winter entsprechend. Nachwievor wird es sehr früh dunkel, irgendwie versucht man sich in das Jahr 2023 einzufädeln. Langsam wird es auch Stimmungsmässig besser, wenn es nicht regnet ruft der Wald nach mir und meinem fahrad samt anhänger, aber Berge wrden diesen Monat wohl nicht versetzt…

Der Holzschuppen ist ja erfahrungsgemäss immer im Januar erstmals leer, so auch dieses Jahr so das ich dabei bin diesen erstmal wieder aufzufüllen, hänger für Hänger, Stück für Stück.

Schreibe einen Kommentar