Dakota Home

…die letzten Sommertage werden gerade vom Herbst abgelöst

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Alwin, die Frau, PondeROSA, Tiny House

…ich muss ja sagen, ich fand den diesjährigen sommer ja gar nicht so schlecht, viele viele tage sonne und am abend manchmal ein bisschen regen was mir jedoch sehr oft das gießen sparte…dennoch sehr viele tage auch abends draussen gesessen…mannnnnnn..ich vermiss es jetzte schon…

voriges wochenende gab sich die frau die kante mit einkochen…

erste hagebutten wurden geerntet und verarbeitet, die gurken verließen endgültig unsere hochbeete…Pilze wurden gesucht, gefunden und zum trocknen zerschnitten…die tomaten zu sossse verarbeitet und eingeweckt..usw usf…ich mühte mich mit den etlichen hecken ab..um die zumindest ein bisschen in form zu bekommen..:)

Pilze, nicht soviele wie anderswo..aber immerhin
Pilze, nicht soviele wie anderswo..aber immerhin
Hagebutten aus dem Dakota Home
Hagebutten aus dem Dakota Home

…der himmel an den meisten tagen beeindruckend…ich zieh mir denn ebend ne jacke über…aber sowas lass ich mir nicht entgehen…

Himmel anfang September Dakota Home
Himmel anfang September Dakota Home
Himmel anfang September Dakota Home
das Schilf am Dakota Home hat wohl fertig..:(

..in weiss kannte ich die noch nicht…

Fischreiher? oder Kraniche
Fischreiher? oder Kraniche?

alwin die beste olde british bulldog der welt hat endlich ne freundin gefunden die auch mit ihm spielen darf..was hier ja ungewöhnlich ist, denn alle anderen hunde sind zwingerhunde…

 

unsere Bulldogge mit Freundin Lea
 Freundin Lea

..der blick aufs dakota home aus unserem pool herraus…

Dakota Home
Dakota Home

im gewächshaus gedeihen die chilis prächtigst…

der "Pate" UNSERE Chilis im Dakota Home
der “Pate” UNSERE Chilis im Dakota Home

kulisse beim täglichem abendbrot.. Dakota Home

Sonnenuntergang Dakota Home
Sonnenuntergang Dakota Home

nachdem abendessen meistens n averna..:)

Ian Curtis-Joy Division
Ian Curtis-Joy Division

…allen eine super woche aus dem dakota gewünscht..

fast Nacht at dakota Home
gleich Nacht at Dakota Home

Schreibe einen Kommentar