AllgemeinAlwinPondeROSATiny House

..ein Blick in den Garten & die Störche

sind auch wieder da.. genaugenommen kam herr storch schon am 27.märz was sehr früh war…frau storch trödelte was rum unterwegs und kam erst diese tage an… foto ist leider was verschwommen..was an dem hampelndem 40 kg hund liegen könnte der dabei war..

die störche sind zurück, yeahh! brandenburg april 2019
die störche sind zurück, yeahh! brandenburg april 2019

…wie gesagt war der märz was anstrengend..ab jetzt geregelter..holz will klein gemacht werden wenn es das wetter zulässt…WAS ES MACHT…wir hatten hier fast ne woche über 25 grad celsius tagsüber..

..da hab ich noch was vor...mir..hehe aber wird schon... die neu angeschaffte ryobi akku kettensäge ist schlicht der hammer..
..da hab ich noch was vor…mir..hehe aber wird schon… die neu angeschaffte ryobi akku kettensäge ist schlicht der hammer..

ok…jetzte folgt mal ne kleine gartenschau…das wetter wie gesagt sehr sehr gut…bis auf das es erstens NICHT wirklich regnet UND es ist für die nächsten tage nachtfrost angesagt..das kenn wir schon von 2017, da verreckten auch alle frühblüher…hoffen wir das das gut geht dieses jahr..

die Frau ist wann immer sie hier ist fleissig ohne ende...da ist sie glaub ich gerade beim pikieren...
die Frau ist wann immer sie hier ist fleissig ohne ende…da ist sie glaub ich gerade beim pikieren…

 

denn unsere babys wachsen und wachsen...und wollen alsbald aus dem dakota ausziehn... jugendliche halt..:)
denn unsere babys wachsen und wachsen…und wollen alsbald aus dem dakota ausziehn… jugendliche halt..:)

 

denn unsere babys wachsen und wachsen...und wollen alsbald aus dem dakota ausziehn... jugendliche halt..:)
denn unsere babys wachsen und wachsen…und wollen alsbald aus dem dakota ausziehn… jugendliche halt..:)
ein paar sind schon ausgezogen..
ein paar sind schon ausgezogen…
unser neues kräuterbeet ist auch schon gestartet...nebenbei haben wir noch mal die ponderosa an 2 seiten mit holz verkleidet bzw verbreitert so das da auch beete entstanden sind...
unser neues kräuterbeet ist auch schon gestartet…nebenbei haben wir noch mal die ponderosa an 2 seiten mit holz verkleidet bzw verbreitert so das da auch beete entstanden sind…

unsere sorgenkinder stehn in voller blüte…

...nun sollte kein zu strenger frost kommen..denn ist der tapfere pfirsich den wir erst vor nem monat versetzten hin...
…nun sollte kein zu strenger frost kommen..denn ist der tapfere pfirsich den wir erst vor nem monat versetzten hin…

 

...nun sollte kein zu strenger frost kommen..denn ist der tapfere pfirsich den wir erst vor nem monat versetzten hin...
…nun sollte kein zu strenger frost kommen..denn ist der tapfere pfirsich den wir erst vor nem monat versetzten hin…

 

..der ganz junge gepflanzte Birnenbaum gibt auch alles..
..der ganz junge gepflanzte Birnenbaum gibt auch alles…

 

...unsere Kirschbäume stehn auch voll in blüte
…unsere Kirschbäume stehn auch voll in blüte

 

...unsere Kirschbäume stehn auch voll in blüte
…unsere Kirschbäume stehn auch voll in blüte

 

überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
... kommt auch gut
… kommt auch gut
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
überall Tulpen..warum auch immer..aber ihr seht wir könn auch Blumen..haha
... kommt auch gut
… kommt auch gut

achso fast vergessen…

unser rahbarber...bald verzehrungsbereit..
unser rahbarber…bald verzehrungsbereit..

ansonsten hammer sonnenuntergänge, feuertonne, besuch, und biolärm vom feinsten..was gerade die vögel hier abziehn ist echt krass..was ein geschrei und flugverkehr über einem…..aber ich find des gut…

..alle am frühling haben und nestbau..in dem falle die elstern...
..alle am frühling haben und nestbau..in dem falle die elstern…
..alle am frühling haben und nestbau..in dem falle die elstern...
..alle am frühling haben und nestbau..in dem falle die elstern…

Schreibe einen Kommentar