AllgemeinAlwindie FrauTiny HouseVegan

…ein goldigen sonntag

..im wahrstem sinne des wortes verbrachten wir gestern…

sonne satt bei tages temperaturen um die 6 grad celsius wenn auch es nachts minus 2 sind….

so nutzten alwin und ich gleich vormittag das sonnige schöne wetter um im wald unterwegs zu sein..während die frau uns nach unserer rückkehr ihre ersten selbstgebauten zimtschnecken präsentierte…HAMMER!!

die sonne ballerte durch unsere verdreckten scheiben so das man tagsüber den kamin ausgehen lassen konnte..den nachmittag spazierten wir gemeinsam über ein feld an einem wald lang was der british bulldog, alwin, natürlich ein fest war..der abend stand im zeicheen der feuertonne und dem dazugehörigem glühwein..es geseellten sich nach und nach noch 2 freunde zu uns…zu 22:00 waren dann auch 5,5 flaschen rotwein und etliche (sailor jerry) shots vernichtet und wir bettreif..haha..

was ein geiler tag!

feuertonne, wein und die frau und der mann
Feuertonne am dakota home
Marlenes Töchter auf dem frostigen feld mit alwin der bulldogge
Die Frau und die Bulldogge
alwin the olde british bulldog
alwin der 100%ter..Bulldogge in action

 

vegan lifstyle,
Vegane Zimtschnecken

Schreibe einen Kommentar