Eisheilige 2022, immer über 20°C

spinnen-im-garten

& der Selbstversorgergarten explodiert seit 2 Wochen. Ganz anders als voriges Jahr als uns alles erfrohr.

Sämtliche Bilder stammen von vor 10-14 Tage , ich komm einfach nicht zu dem,von mir angestebten, wöchentlichen Blog Beiträgen. Das Wetter hetzt einen durch die Gegend. Jeden Tag ca. 250 Liter Wasser (schichtenwasser was eh abgepumpt wird aus dem keller der Ponderosa) auf die Beete und in den Gewächshäusern verteilen, weiter Wege anlegen usw. usf.

Rosen-am-Dakota-Home
Der Plan war gewesen die Fenster zu putzen bevor des so aussieht, ging zu schnell..
Blumen-in-brandenburg
Die Frau hat an Alwins Grab unmengen von Blumen gepflanzt die nun nach und nach kommen.
kartoffelbeet-im-schrbergarten
…die Preise für Kartoffeln haben sich wohl verdoppelt, wir unsere Anbaufläche. Natürlich alles ohne jegliche Chemie
Hochbeet-eigenbau
auch im Hochbeet gehts vorwärts
Radisschen-und-rettich-hochbeet
Die Raddiesschen und Retiche kann man schon ernten
Zwiebel-und-moehren-im-selbstverorgergarten
Sie wachsen und gedeihen
Anzucht-gemuese-im-gewaechshaus
unserem Kindergarten gehts soweit gut…
Anzucht-der-pflanzen
vieleicht etwas schwitzig im Moment aber bald kommen die auch raus..
erdbeeren-schrebergarten
Unsere Erdbeeren fühlen sich ohne besondere zuwendung unserer seits ganz wohl
selbstversorgergarten-brandenburg
Irgendwie sieht des dieses Jahr toll aus, finden wir

Schreibe einen Kommentar