AllgemeinAlwinAufgesetzterPondeROSATiny House

Erdbeermond

…das fotografieren von Tieren wird wohl immer weniger…dafür die Arbeit im Garten immer mehr..die Natur macht in einer unglaublichen Geschwindigkeit vorwärts, die für Städter wie uns, schlicht und ergreifend atemberaubend ist…so wachsen unsere Hochbeete einfach ma zu ..von Tag zu Tag explodiert dort des Gemüse…Gurken werden wir mehr haben als wir verbrauchen können, Kirschen sowieso…trotzdem fanden wir natürlich noch zeit für Basics wie ErdbÄr Angemachten…hey..wir leben noch und des SEHR GUT!

beachtlich auch der erdbeermond den man wohl nur einmal im leben sieht…er war noch viel roter als auf den Fotos!

love peace and freedom

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Erdbeeren aus dem DorfOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gemüse und Obst aus unserem Garten

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

allways Pornos…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gurken Gurken Gurken

.der Weg Zum ERdbÄr Schnaps

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Rosen Rosen RosenOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar