Allgemeindie FrauTiny House

Feuertonne, Glühwein und Chilis

Veröffentlicht
Feuertonne at Dakota Home

ok…kalt genuch ist es ja..also mal ne tonne angebrant und den ersten selbstgemachten glühwein verkostet..

Glühwein selbstgebaut von der Frau...
Glühwein selbstgebaut von der Frau…

die massen an chilis wollen verarbeitet sein…also pulver, paste und scharfes chili öl…

unsere chils - der pate - trockneten schon ne weile vor sich hin...hier kurz vorm pulverisieren..
unsere chils – der pate – trockneten schon ne weile vor sich hin…hier kurz vorm pulverisieren..

irgendwie sind die bilder bei weitem nicht so scharf wie die chilis..keine ahnung was ich da verdattelt habe..

abfüllen in kleine geschenkflaschen..die grossen sind nur für uns..:)
abfüllen in kleine geschenkflaschen..die grossen sind nur für uns..:)
abfüllen in kleine geschenkflaschen..die grossen sind nur für uns..:)
abfüllen in kleine geschenkflaschen..die grossen sind nur für uns..:)

 

Schreibe einen Kommentar