AllgemeinTiny House

…genau 2 wochen

..ist es her das ich bei eisigen temperature das dakota richtung berlin verlaß…

ich freute mich ehrlich gesagt sehr auf meine badewanne die es hier ja nicht gibt…einer der vorteile einer whg in berlin…das wetter verbessserte sich im laufe dieser woche zunehmend..wenn auch die nächte arschkalt waren und ich in gedanken immer bei meiner wasseranlage im dakota war…desweiteren natuerlich unschlagbar gut, ich konnte meine geliebte frau zumindest abends jeden tag sehen, was mir schon mitunter sehr abgeht hier…was ich mir noch gemerkt habe an annehmlichkeit ist, man steht freuh auf und es ist warm…des geht hier im dakota ja nur bedingt…erstmal muss man freuhs den kamin anheizen..bis des passiert ist, ist es zwar romatisch aber ebend eher frisch…mein aufenthlt in berlin sollte aus den verschiedesten gründen 7 tage dauern, im moment bestücke ich einen online shop mit artikeln was sehr zeitintensiev ist. das arbeiten in berlin ist allerdings eher schwierig. die nachbar whg wird grundsaniert, abends wird klavier geübt im haus..also alles ganz anders als hier…wo es ruhig ist und man arbeitet wann man will und wenn sich nach dem wetter richtet, sonst nix…ok am donnerstag bei frühlingshaften temperaturen von 12 grad wieder zurueck ins dakota…leider ab freitag regen regen regen…seit gestern ziemlich starker wind..richtung orkan stärke… es soll sich dummerweise noch steigern, für heute sind windstärken bis 9 angesagt, der boden ist aufgeweicht..und ich hab bange um meine tannen…um ehrlich zu sein…morgen soll schnee, hagel und winstärken bis 10, (110km/h) dazu kommen..wir werden sehn…für mein geliebtes hobby, der fotografie fehlt im moment gundlegend die zeit, erschwerend kommt hinzu das ich bei eisigen temperaturen nix ausser den hier schon beschriebenen carhartt taschen wärmer in der hand habe…

ok…ein klein wenig probierte ich mit meiner hasselblad und dem zum geburtstag bekommenen polaroid rückteil rum…ich muss noch übern..hehe

analoge forografie mit einer DER kameras, hasselblad!
Hasselblad
sonnenuntergang am dakota home
sonnenuntergang deluxe

Schreibe einen Kommentar