Sonnenuntergang am Dakota Home

Gewächshaus,Gemüse, Rosen, Regen, Sonne

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Alwin, die Frau, PondeROSA, Tiny House

und spektakuläre sonnenuntergänge bescherte uns die letzte woche…

mitte voriger woche war des wetter eher durchwachsen, ziemlicher wind, regen, nicht wirklich kalt aber ebend auch nicht warm, egal ich musste eh mit alwin der olde english bulldog in berlin antreten und der regen war nötig für die pflanzen

Dakota Home im Regen
Dakota Home im Regen
Regen im Dakota Home muss nicht zwingend scheisse sein..die pflanzen freuen sich und die eames stühle stehen im trockenem
Regen im Dakota Home muss nicht zwingend scheisse sein..die pflanzen freuen sich und die eames stühle stehen im trockenem
die Wassertonnen im Dakota Home füllen sich
die Wassertonnen im Dakota Home füllen sich
die regenpausen kann mann sinnvoll nutzen…

unseren blumen gefällt des mit dem regen…

Rosen at dakota home
Rosen at dakota home

hier hat sich eine Gelbrote Taglilie, auch Bahnwärterlilie genannt, eingeschlichen…

Gelbrote Taglilie, auch Bahnwärterlilie genannt at dakota home
Gelbrote Taglilie, auch Bahnwärterlilie genannt at dakota home
Rosen am eingang zum dakota home
Rosen am eingang zum dakota home
Weisse Rosen am Dakota Home
Weisse Rosen am Dakota Home
lila rosen at dakota home
lila rosen at dakota home
Rosen an der Ponderosa
Rosen an der Ponderosa
die ponderosa in seiner schönsten zeit..etwas wie im märchen...
die ponderosa in seiner schönsten zeit..etwas wie im märchen…
rosen rosen rosen an der pondeROSA
rosen rosen rosen an der pondeROSA
andere rosen haha
andere rosen haha

leser unseres blogs wissen ja das wir mit den blumen eigendlich kaum was zu tun haben weil sie allsamt da waren als wir das hier übernahmen, schön ist es jedoch trotzdem, unglaublich!

doch nun zu unseren gemüse was wir allsamt selbst gezogen und angebaut haben…

wir fangen bereitas an alles aufzuessen…wie schon berichtet sind die ersten radischen und der spinat bereits durch…aber cool wenn man kurz vorm kochen durch den garten gehn kann und so zeugs einsammeln…:)

Zwieblen, Salat, Kräuter aus dem Dakota Home
Zwieblen, Salat, Kräuter aus dem Dakota Home

das gewächshaus sieht aktuell so aus..:)

das gewächshaus an der ponderosa sieht aktuell so aus..:)
das gewächshaus an der ponderosa sieht aktuell so aus…
Tomatenpflanzen im Gewächshaus
Tomatenpflanzen im Gewächshaus
Paprika und Chili Pflanzen at Ponderosa
Paprika und Chili Pflanzen at Ponderosa

unsere kartoffelfurche

Kartoffeln at PondeROSA
Kartoffeln at PondeROSA

gurken beet #1

Gurkenbeet Dakota Home
Gurkenbeet Dakota Home
Stachelbeeren at PondeROSA
Stachelbeeren at PondeROSA
Johannesbeeren
Johannesbeeren
Beeren at PondeROSA
Beeren at PondeROSA
Basilikum #DakotaHome
Basilikum #DakotaHome
Zwiebeln, Möhren #DakotaHome
Zwiebeln, Möhren #DakotaHome
Salat und Gurken at Dakota Home
Salat und Gurken at Dakota Home
Kamille und minze at dakota home
Kamille und minze at dakota home
Kamille und minze at dakota home
Kamille und minze at dakota home

vereinzelt haben wir auch kirschen..also doch nicht alle erfroren…

Kirschen dakota home
Kirschen dakota home

Sonnenuntergänge ganz grosses Kino zb. gestern…eigendlich sollte ich nur noch sowas fotografieren…was für farben was ein schauspiel…wir lieben es!

Sonnenuntergang am Dakota Home
Sonnenuntergang am Dakota Home
Sonnenuntergang am Dakota Home
Sonnenuntergang am Dakota Home

Schreibe einen Kommentar