Goldener Oktober 2022 in Brandenburg (Mark)

sunset-brandenburg-oktober

mit gewohnt bombastischen Sonnenuntergängen. Die Nächte kühlen sich teilweise richtung 0 Grad Celsius ab aber die Tage ab mittags oft sonnig und warm.

Die Letzten Tage habe ich versucht etwas Ordnung zu schaffen, um Platz für das nächste Holz zu machen.

Feuertonne-in-brandenburger-garten
also wieder allerlei Holzreste, Borke vom Spalten usw zusammensammeln.
Holz-hacken
… desweiteren eine alten Weidenstumpf ausgegraben und in die Tonne verfrachtet.
brennende-feuertonne-im-garten
… brannte sofort an…war wohl trocken..

Die Feuertonnen brennt ja sehr oft über all die Jahre bei uns aber diese hat denn wohl den Zeitrekort geknackt.

Katze-auf-dem-sofa
Fratze die Katze geniesst den Kamin und Ihr Sofa neben Muddi und legt sie sich neuerdings ausversehen sogar auf die Seite… manchmal…
Chili-ernte-dakota-home
… Unser Gemüse gibt es nicht auf, die Chilis und Paprikas machen nachwievor vorwärts

Schreibe einen Kommentar