Grauenhaftes Aprilwetter im Mai in Brandenburg at Dakota Home

Spinatfeld mit Katze

Es bleibt Winter in Brandenburg. Hagel, Sturm, Regen und natürlich Arschkalt. Der Garten versucht dennoch alles zu geben und die Werkstatt Terasse des Dakota Lab ist auch fast fertig…

Der 9. Monat Winter, die Hoffnungen auf ein Sommer schwinden immer mehr. Es strengt an, denn man kann sich weder im Garten noch bei Bauprojekten auf irgendwas einstellen ausser das das Wetter beschissen oder ebend ganz beschissen ist. by the way…wir haben weiter durchgezogen, die Frau im Garten und ich mit meinen Baumaßnahmen die einfach ein Ende finden müssen

Garten Aussenküche
Garten Aussenküche, fast fertig. Der Wasseranschluss fehlt noch, und das Blechdach was wir uns erst noch von irgendwem schenken lassen müssen..huaaa
Spinatfeld mit Katze
das ist unser Spinatfeld mit einer schlendernden Fratze der Katze. Der Spinat wächst dieses Jahr wie unkraut und stresst die Frau ungemein, muss ja versucht werden ales zu konservieren…
Hochbeete mit Salat und Kräutern
3 Hochbeete mit Salat, Zwiebeln, Raddischen und Kräutern
Gewächshaus
unser “kleines” Gewächshaus mit einem Teil unseres Kindergartens…wäre nun endlich Mai und nicht Februar oder April..wären etliche von Ihnen schon draussen
Kartoffelacker
Kartoffelacker…sollte mal angehäufelt werden…hmm
Tomatenkübel
sollte es irgendwann dieses Jahr nochmal frühling werden oder gar sommer…kommen da die Tomaten rein, bisher viel zu kalt und zu windig
Gewächshaus Brandenburg
unser Kindergarten im grossem Gewächshaus..mickert alles vor sich hin, wobei des jetzte schon n Sprung gemacht hat..sind halt alles keine Winterpflanzen…na ma sehn..
Werkstatt Terasse Dakota Lab
die Werkstatt Terasse des Dakota Lab, natürlich wie immer mit Bernie gebaut..Ich glaub 2 Tage alles im allem – trotz der widrigen Wetterverhältnisse ging uns das gut von der Hand. Sie wäre auch fertig würde es nicht ständig Regnen oder Hageln…

Schreibe einen Kommentar