AllgemeinTiny House

Hallo Februar, Hallo Winter at Dakota Home

Februar 2018 at Dakota Home

aber jetzte…wirds wohl tatsächlich winter…schnee und minus temperaturen und wie man sehn kann unser fast leerer holzschuppen…ganz schöner scheiss…ich werde die reserven einräumen müssen und dann hoffen das es ab april schön wird..haha

ohne lange männer und dem carhartt taschenwärmer kein rausgehn mehr für mich..

Carhartt Taschen_ Handwärmer
Carhartt Taschen_ Handwärmer

die vorhersagen sehn für dienäxten tage so aus…

Winter at Dakoata HomeWinter at Dakoata Home
Winter at Dakoata Home

..die woche über mal wieder in berlin gewesen..neben dem effekt endlich mal wieder ein paar leute treffen zu können, den C300 zurueck nach berlin zu fahren daher ich hier keine 2 autos brauche und der suburban der praktischere wagen ist,  war der grund zu FLOGGING MOLLY in die Columbiahalle gehn zu können.

Flogging Molly at Columbiahalle Berlin
Flogging Molly at Columbiahalle Berlin

seltend so ein scheiss concert erlebt, das publikum testosteron geschwängerte Typen, die in während der 2ten vorband schon rotzbesoffen rumtorkelten, viel zu heiss, scheiss luft und völligst überfüllt.

der sound von flogging molly war schlicht und ergreifend eine absolute frechheit.

ok..februar..zeit die ersten samen in die erde zu packen…wir hatten ja grösste erfolge mit unseren sizilianischen chilis..die geschcihte dazu ist:

ich war freuher in berlin in meiner strasse eigendlich jeden tag bei unserem italiener ..der eigendlich sizilianer ist essen..natürlich wussten sie das ich gern scharf esse..eines sommers nachdem sie aus ihrem urlaub aus der heimat zurueck kamen schenkten sie mir ein bündel sizilianische chilis aus ihrem dortigem garten…naja ich stellte sie in meiner küche als deko hin..keine ahnung warum…ok…irgendwann waren sie durch meinen tabak konsum so eingenebelt das man sie wohl nicht mehr essen wollte…voriges jahr entschied ich ihnen eine chance zu geben und brach etliche chilis auf legte die samen in salz wasser und schmiss die samen in erde…und ALLE kamen und blühten und bescherten uns grosse freude und scharfe errinerungen bis jetzt…anfang des jahrs verschenkten wir ein paar samen davon..ein paar wenige sind noch übrig..wer interesse hat schreibt einfach ne e mail und wir senden euch n tütchen…schön wäre später im jahr n foto mit euren ergebnissen davon zu bekommen.

chilisamen in tütchen - wer mag welche haben?
chilisamen in tütchen – wer mag welche haben?

wir wünschen eine friedliche schöne woche, passt auf euch auf, es wird glatt!