Brandenburg, Herbst 2018

Hallo Herbst

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

pünktlich und mit aller macht kam vor 5 oder 6 tagen der herbst…von 32 grad im schatten fiel die temperatur auf 17? irgendwie sowas..schon krass…der kamin wurde angeworfen….der herbststurm hielt sich windmässig in grenzen ausser das er über nacht diese komischen temperaturen mitbrachte…die letzten tage kann mann nicht meckern wenn man den herbst mag..warm kalt regen..alles im wechsel…

über den sommer muss man ja nun nix mehr sagen…mehr ging wohl nicht und es war ja auch mehr als genug…

der regen fehlt in dieser region nachwievor….

die umstellung, auch wenn ich mich darüber freue ist etwas..sagen wir hauruck…ich glaub ich werde alt..es fällt mir teilweise sehr schwer…gepaart mit dem “zettel” voll mit erledigungen die man noch dieses jahr verwirklichen möchte..aber teilweise einfach nicht kann weil das nötige kleingeld fehlt..sowenig es auch sein mag..aber ohne gehts nun mal nicht…

ok…

erstma nochwas holz eingefahren…besser mehr als zuwenig…meine fresse eine asterei im wahrsten sinne des wortes…nun sind wir jedoch voll…hier passt nix mehr

..der Kamin im Dakota Home mag gefüttert werden und ist genauso hungrig wie unsere Autos oder die Bulldogge..haha
..der Kamin im Dakota Home mag gefüttert werden und ist genauso hungrig wie unsere Autos oder die Bulldogge..haha

daher nun kräftige winde kommen werden, was der einzige nachteil an ner laube am feldrand ist..haben wir die terassen füsse endlich mal angeschraubt..und weiteren kleinkram auf reihe gebracht…

der ortsansässige förster der grafschaft denen einer der wälder gehört roden und fällen was das zeug hält..krasse optik für alwin und mich…

Alwins wald wird immer mehr gelichtet...und ist unordentlich..was der Bulldogge gar nicht gefällt..
Alwins wald wird immer mehr gelichtet…und ist unordentlich..was der Bulldogge gar nicht gefällt..
Alwins wald wird immer mehr gelichtet...und ist unordentlich..was der Bulldogge gar nicht gefällt..
Alwins wald wird immer mehr gelichtet…und ist unordentlich..was der Bulldogge gar nicht gefällt…

…die sonnenuntergänge sind herbstlich spektakulär…meistens zumindest…

Sonnenuntergänge im Herbst am Dakota Home
Sonnenuntergänge im Herbst am Dakota Home
Sonnenuntergänge im Herbst am Dakota Home
Sonnenuntergänge im Herbst am Dakota Home

die spaziergänge werden wieder länger…

Brandenburg, Herbst 2018
Brandenburg, Herbst 2018

ok…kucken wir mal was wir dieses jahr noch hinbekommen..