Hallo Holzmiete #4 – Kalt aber Sonnig in Brandenburg

Holzmiete #4 ist fertig

Der Krieg Russlands ist allgegenwärtig. Deutschland bekommt es zu spüren durch Preiserhöhungen bei Benzin, Strom und Gas. Die Hilfsbereitschaft in Deutschland (und Europa) befindet sich auf einem unglaublichen Hoch. 1000sende freiwillige, Ehrenamtliche tätige Menschen versuchen das Ihnen mögliche, den Ukrainischen Flüchtlingen nicht nur bei der Ankuft sondern auch weitergehend persönlich zu Helfen. Hinzu keine Ahnung wieviele Millionen an Sach und Geldspenden. Das alles ohne jeglichen öffentlichen Dank seitens der Bundesregierung oder der Ukrainischen Regierung. Einfach so, und das finde ich der Hammer. Deutschland findet ein Stück Menschlichkeit wieder.

Meine Hochachtung!

Unserem Garten geht es genauso schlecht wie die Wochen davor. Ich unterbrach vorige Woche den Fertigbau unseres Hochbeetes daher es Nachts nachwievor stark frostete. Stattdessen am Dienstag wieder Wald um Holz zu holen – Mittwoch Donnerstag alles weggespalten und die Holzmiete #4 Fertig gebaut. Freitag denn wieder in Wald und noch n Hänger fr meinen Kollegen geholt. Mehr war körperlich für diese Woche nicht drin. Fix und Fertig..wie man so schön sagt.

Holzmiete-selber-bauen
Holzmiete #4 im Aufbau

Schreibe einen Kommentar