Herbst 2018 in Brandenburg am Tinyhouse

ok… die farben sind krass..und ..die Temperaturen zumindest tagsüber auch…

so hatte die frau das glück den tag vor ihrem geburtstag in die pilze gehen zu können…

Pilze im November 2018
Pilze im November 2018

..und welche zu finden..:)

das wetter an ihrem geburtstag dann noch besser..die runde noch grösser und mehr pilze als wir tragen konnten..:)

Pilze ohne Ende im November 2018
Pilze ohne Ende im November 2018

…wie gesagt…der goldene herbst..

...der goldene herbst 2018
…der goldene herbst 2018
...der goldene herbst 2018
…der goldene herbst 2018

..das die sonne nun bereits ab 16:20 untergeht nervt etwas..kann aber gut aussehn…

Sonnenuntergänge , november 2018, dakota home
Sonnenuntergänge , november 2018, dakota home
Sonnenuntergänge , november 2018, dakota home
Sonnenuntergänge , november 2018, dakota home

der dörrautomat läuft auf hochtouren..chillis fast alle durch, jetzte gerade pilze..trocknen…

die kammer muss noch gedämmt werden und der beton sockel der ponderosa wetterfest gemacht werden…also zu tun ist irgendwie nachwievor..keine wirkliche ruhe in sicht…