Allgemein

Herbststurm Herwart, Bio Kartoffeln und Rosen

Veröffentlicht
Rosen ende Oktober at Dakota Home

..geiler headliner ne?..

ok dieses sturm gedöns fängt langsam an zu nerven..diesmal wesentlich besser, durch erfahrungen des letzten sturmes, vorbereitet überbrückten wir den sturm mit freunden und viel alkohol…herwart war aber eh eher n weichei im gegensatz zu xavier…wir überstanden des betrunken ganz gut und der schaden hielt sich in grenzen…ein zaunsfeld flatterte am näxten morgen im winde..des wars…andere hatte wohl weniger glück und in deutschland erwischte es wohl 3 menschen die ihr leben verloren…

es folgte ein kurzer 30 stunden berlin aufenthalt um den kaputten alten kühlschrank gegen einen hier geschenkt bekommenen zu tauschen und sich mit freunden zu treffen..die fajrt nach berlin war der absolute horror..man bereitet sich vor..fährt fernab von stosszeiten und dann ist ein tunnel der stadtautobahn gespert..heisst stop an d go..stau…statt einer stunde nach berlin..2,5 stunden…der hass…berlin hasst autos…und autos machen mittlerweile auch null sinn…10000 fahrräder..natuerlich in der dämmerung immer ohne licht und nach möglichkeit mit 2 plärrenden kindern beladen…betrieben von menschen die die stvo nicht mal des namens nach kennen…kompletter wahnsinn…

wieder in unserem kleinen paradis hier, zeitumstellung..toll…nun ist es bereits ab 16:30 dunkel…

wetter wird immer unfreundlicher..und kälter..gut, herbst ebend

verwundert sind wir nachwievor zum einen von unseren geliebten rosen…

Rosen ende Oktober at Dakota HomeRosen ende Oktober at Dakota Home
Rosen ende Oktober at Dakota Home

und unseren chilis im gewächshaus…

echt krasse scheisse

Chilis ende Oktober at Dakota Home
Chilis ende Oktober at Dakota Home

..die besitzerin von alwins freundin lea ist ja bauer..kartoffel ernte war wohl extrem gut so das wir für 40 € 100 kg bio kartoffeln abstauben konnten…ADRETTA ist wohl der name der erdknollen..der winter kann kommen ..:)

Kartoffel Adretta
Kartoffel Adretta

…eine freude machte ich mir in berlin noch und durchwühlte meinen keller…dort fand ich noch nen alten verstärker, mini disk player und schallplatten sowie mini discs…irgendwie cool den alten schrott hier zu haben..platten höre is schon geil muss ich sagen..:)

Plattenspieler endlich im Dakota Home angekommen
Plattenspieler endlich im Dakota Home angekommen

Schreibe einen Kommentar