Paletten Hochbeet #1

…einer der Gründe wieder schnell zu sein ist das geplante Hochbeet..die zeit rennt..also wieder ein paar Tage im Dakota Home..gibt ja schlimmeres..:)

Ankunft..naja ihr wisst schon…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alwin the Olde British Bulldog

…während der Hund da des Feld ausmisst, seh ich dem hier zu..:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Trigger.PicturesOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Trigger.Picture

..zurück und erstma sehn was die Blumen machen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Blumen at Dakota HomeOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Blumen at Dakota Home

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Tulpen in allen Farben…OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…unser alter Kirschbaum…

ok…wir waren bei Hochbeet…erstma den Boden gerade machen und irgendwie Probestellen und überlegen wie man des beieinander bekommt…Im Baumarkt haben wir gesehn des man dafür mal so richtig Geld ausgeben kann…unser Plan ..aus alten ausrangierten Paletten selber bauen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Hochbeet
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hochbeet

…aber des verlegt ich auf den nächsten tag..die Abendrunde führt bei meinem lieblings Haus und den Störchen vorbei…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
..unsere Störche…
...ein Haus am Waldesrand..so schön
…ein Haus am Waldesrand..so schön…

…der Tag verspricht ausgezeichnet zu werden und ich mach mich ans werk mit dem Hochbeet..geht alles im allem sehr viel einfacher und schneller als angenommen wenn man des richtige Material und Werkzeug da hat…

..nach 2,5 Stunden steht des Ding…Kostenpunkt: 7 € für Schrauben..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
HochbeetHochbeet

Hochbeet

..Wetter bombastisch…also ma im Wald mit der Bulldogge nach em rechtem sehn…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Alwin wie immer wenns rausgeht im Freudestaumel…OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Frau Storch hat Hunger und wartet geduldig…

..auch der Abend geht zu Ende…Sonnenuntergangs Bilder wirds in diesem Blog wohl mindestens genausoviel wie von der Bulldogge geben..:)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
..aus unserem Küchenfenster seh ich das Frau Storch immer noch wartet…OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonnenuntergang…

Schreibe einen Kommentar