AllgemeinAlwindie FrauTiny HouseVegan

Dakota Home, Paletten Hochbeete Part 2

..langes Wochenende wegen Feiertagen angesagt und mitgenommen..:)

..bombastisches Wetter von Mittwoch bis Montag..unser Thermometer zeigte 26 Grad im Schatten an…

..kaum dort schon da..(ihr wisst schon…)

DakotaHome08Mai2016 12
olde british bulldog alwin macht faxen

…danach checken was der Garten in unserer Abwesenheit so getrieben hat..

DakotaHome08Mai2016 2

DakotaHome08Mai2016 3

DakotaHome08Mai2016 4

DakotaHome08Mai2016 5

DakotaHome08Mai2016 10

… n Bier aufmachen und dem abend entgegenblicken..:)

DakotaHome08Mai2016 9

..ok des eine Hocheet war ja schon fertig gebaut, des reicht aber nicht, so beschliessen wir noch eins mehr zu bauen was darin endet das die Frau ihren Beet Fetisch auslebt und am ende noch ein drittes baut..:)…

..erstmal jedoch Erde ranschaffen…ich denk es waren über 35 dieser 60 Liter Säcke

DakotaHome08Mai2016 6

…des will auch noch verarbeitet werden..

DakotaHome08Mai2016 7

..die Frau im Beetwahn…

DakotaHome08Mai2016 17

DakotaHome08Mai2016 18
hochbeete werden kostengünstig aus alten paletten zusammengebaut

Zwischendurch das säubern des Pools…ein Ding was wir uns wohl nicht angeschafft und schon gar nicht dahin gestellt hätten. Es war jedoch schon da, also warum nicht nutzen…Nach dem reinigen Wasser marsch..es sollte 9 Stunden dauern bis die 3500 Liter Wasser da drin waren. Es ist ein Sonnengrundstück und ohne Zweifel wird er uns das Leben dort verschönern..Luxus wie wir empfinden. Sehe ich dieses Becken voller Wasser und bedenke das dass die minimum Menge an Wasser ist, die für 100gramm Rindfleich gebraucht wird…werde ich wieder bestätigt in meiner veganen Lebensweise…

DakotaHome08Mai2016 8

..zwischendurch natuerich immer mal wieder mit Alwin der Olde British Bulldog unterwegs..wennauch hauptsächlich morgens und abends..das ist n Tümpel auf dem Feld… er riecht danach immer so “Wild” und Männlich”..findet er gut..:)

DakotaHome08Mai2016 25

DakotaHome08Mai2016 21

DakotaHome08Mai2016 30

DakotaHome08Mai2016 11

…den Donnerstag Abend verbringen wir dann an unserem Feuerkessel mit einem lieben Nachbarn der uns mit Rat und Tat zu Seite steht wenn wir mal wieder irgendwas nicht haben…oder wissen…

DakotaHome08Mai2016 22

…der morgen beginnt an diesen Tagen für Alwin und mich, immer mit einem Wald Spaziergang…

DakotaHome08Mai2016

 

am Ende eines Wald Spaziergangs natürlich noch ein Erfrischungsbad..da kennt Alwin gar nix..:)

DakotaHome08Mai2016 34
alwin in action, lebensfreude einer bulldogge

DakotaHome08Mai2016 35

…die Beete füllen sich und sehn nun so aus..

DakotaHome08Mai2016 19
doppel hochbeet at dakota home
DakotaHome08Mai2016 23
feriges hochbeet im dakota home

DakotaHome08Mai2016 27

DakotaHome08Mai2016 28

…alwin liegt den ganzen lieben langen Tag rum und frisst Säuft oder Träumt vor sich hin..

DakotaHome08Mai2016 24

..bis es Abends wieder aufs Feld geht..:)

DakotaHome08Mai2016 31

Rehe kucken zb.:

DakotaHome08Mai2016 32 DakotaHome08Mai2016 33

Flugverkehr ist im übrigen immens da..

DakotaHome08Mai2016 1

…Besucher nonstop bis in den Abend…

DakotaHome08Mai2016 13

DakotaHome08Mai2016 14

…an diesem Weekend geht mir mein früheres Leben was ich im September vorigen Jahres beendete sehr oft durch den Kopf…hätte ich es nicht geändert wäre dieses Weekend anders gelaufen..ich hätte auf irgend nem stillgelegtem Airport gestanden und mir, zum mehr als 100ten mal, Hot Rod Rennen angesehen, hätte bier getrunken…wäre bei den Temperaturen schier verbrannt und mein Hund wäre des todes nahe gewesen…Hinterher hätt ich mich gefragt..warum hat man sich das angetan?…warum zum hundertsten mal? ..und ich hätte mich gefragt ob es nicht noch andere sachen im leben gibt…Heute weiss ich es und bin Glücklich mit der Entscheidung die sicher nicht einfach war …

love, peace and freedom

DakotaHome08Mai2016 26
wolken übern dakota home

 

Schreibe einen Kommentar