Allgemein

kein (Schein) heiliges Weihnachtsfest at Dakota Home

…wieviele hundertausende gequälte enten, gänse, fische werden nach einem furchtbaren kurzem dasein auf dieser erde den weg auf die teller einer spezies finden die nicht nur diese erde und deren umwelt sondern sich selbst, mit ihrer grenzenlosen dummheit, zerstört?

der mensch nennt dies das fest der liebe..er liebt nix, nicht mal sich selbst..es ist reiner zynismus..ein weltweites massaker an unschuldigen zu verüben und das im namen der liebe…

..argumentation der spezie mensch..leichenteile essen machen wir schon immer..hmmm klar doch ..voll gepackt mit medikamenten, und genmanipuliertem scheiss..das ein kg rindfleisch zb. den wasserverbrauch von 15 000 litern hat, auch egal…

….so leben wir in einer zeit voller erkenntnisse die keine sind daher sie keiner nutzt…

all unser wissen fällt dem geld und dem JETZT zum opfer, alles an wert, wie zb. bildung, wissen, erfahrung, handwerksberufe, umgang mit natur, tieren und umwelt, das miteinander von allem existiert kaum noch…die jagt nach wertlosen, steandig zerfalleneden wieder aufstehenden bedruckten bunten stinkenden papierlappen, genannt geld, oder zahlen in einem computer die dir darstellen was du bist oder nicht..denn nur dies zeahlt.

wenn wir so bei liebe sind..sagt ma was erzeahlt ihr denn euren kindern / enkelkindern so wenn sie euch in der zukunft fragen warum ihr mit dem irrsinn ihre zukunft / ihren planeten zerstört habt? das fleisch hat so gut geschmeckt? oder etwa..wir habens nicht gewusst? mit dieser lüge werdet ihr nicht weit kommen..das internet wird beweisen das es 100 000 menschen gab die es aufgezeigt haben…alles was ihr dann sagen könnt wäre…es hat spass gemacht mich über diese menschen lustig zu machen..wir nannten sie gutmenschen was zum schimpfwort wurde…haha

tolle vurst..ne?

zeit der besinnlichkeit?…vieleicht können das ja ein paar leute mit weiterbildung verbinden…

ein paar vorschläge von mir wären..

…tolle rede von einerm der  sachlich und gut erklären kann ist zb phillip wollen…

10 minuten eurer zeit..ohne schrecklich bilder…und in deutsch übersetzt…

eine weitere empfehlung:

… die dokumentation EARTHLINGS

ist sogar unentgeldlich anzuschauen…

in deutsch hier

 

love and peace, thom

 

 

Schreibe einen Kommentar