Lebenszeichen aus dem dakota home

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Alwin, Aufgesetzter, die Frau, Tiny House, Vegan

…am ende dieses aufregenden jahres wollte ich mich/wir (uns)  persönlich bei meinen und unseren freunde bedanken..der gedanke kam mir im sommer..bei einen der zahlreichen schnaps ansetz oder abfüll sessions…

es sollte und ist persönlich, es ist nichts was man kaufen kann..es gibt lediglich 26 pakete davon, jedes einzelne anders …mit der absicht unseren freunden…bei denen, gerade ich mich, das letzte jahr so “rar” gemacht habe, zu bedanken, denn ich weiss das freunde das wertvollste auf erden sind.

ich bin so dankbar dieses leben führen zu können…der luxus, ruhe und frieden geniessen zu dürfen…

Label dakota home
lebenszeichen
bierdeckel at dakota home
the great fruit brandy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

lebenszeichen

 

lavendelsäckchen vom dakota home
lebenszeichen

 

lebenszeichen

Schreibe einen Kommentar