…nach Wochen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, PondeROSA, Tiny House

extremsten Sonnenscheins und Hitze regnete es endlich auch mal bei uns…

..daher der Himmel in unserer Gegend keinerlei übung mit..ich lass es mal Regnen hat..stellte er sich anfänglichst ziemlich an..

Es bollerte in den Wolken..der Himmel färbte sich auf der einen Seite tief blau auf der anderen Seite die Wolken in den irrsten Farben angestrahlt von der lieben Sonne die sich nicht verdrängen lassen wollte…schön für UNS..das Farbenspiel war einzigartig…

nebenher noch n paar Bilder aus unserem Garten…

DakotaAngemachtanfangJuli 1

DakotaAngemachtanfangJuli 2

DakotaAngemachtanfangJuli 9

DakotaAngemachtanfangJuli 16

DakotaAngemachtanfangJuli 17

…das DRAMA unserer Störche…Sie haben es dieses Jahr mit ihren Jungen NICHT geschafft. Sie Warfen erst eines der 3 Jungen aus dem nest um die anderen beiden zu retten. Vergeblich..:(..auch die anderen beiden sind verstorben. Man vermutet die extreme Hitze über all die letzten Wochen…Die beiden sind ziemlich verstört und sitzen getrennt auf irgendwelchen Dächern rum und besuchen ab und an noch das Nest..mit den beiden Toten Kindern…TRAURIG

DakotaAngemachtanfangJuli 19

DakotaAngemachtanfangJuli 8

…den Kirschen werden wir wohl nicht Herr…zuviele…

DakotaAngemachtanfangJuli 20

 

 

Schreibe einen Kommentar