Allgemein

Nachtfrost bis -4 Grad & Hallo Pilzsaison 2019

Veröffentlicht
Pilze Pilze Pilze

DAS hat gedauert, die frau war die letzten wochenenden mehr als traurig und frustriert..nirgend in den anliegenden wäldern pilze..ok der eine wald wurde ausgedünnt und die harvester wühlten sich so dadurch das selbst laufen schwer viel..des wird wohl ne weile dauern..

zwischendurch hatten wir mal paar tage auszeit in der dübener heide und dort lachten uns bereits die pilze freudig an…

zurück im dakota wurde es ernstahft frisch..nachts minus 2-4 grad..der kamin schützt uns aber etliche unserer gemüsepflanzen im garten ärgerten sich in der tat schwarz.. der frost kam einfach zu freuh, tomaten, kürbis wohl alles hin…also saison ende..

aber zurück zu den Fetisch der Frau

PILZE

neben dem sammeln hat die frau auch spass an der bestimmung durch das buch “der grosse Kosmos pilzführer

und nun sind sie da..es ist soviel das man frau nach 4 stunden sammeln soviel gesammelt hat daswir davon 2 körbe verschenkten… ein abend essen machten und 2 x  dörrte (Klarstein Dörrautomat) bestückten.

Pilze aus der umgebeung des Dakota Home
Pilze aus der umgebeung des Dakota Home
Hmm ob manden essen kann?
Hmm ob man den essen kann?
...die sehn ja auch was komisch aus..
…die sehn ja auch was komisch aus..
Brandenburger Waldbewohner
Brandenburger Waldbewohner
Brandenburger Pilz
Brandenburger Pilz
n Pilz im Walde
n Pilz im Walde
der Pilzige Oktober 2019
der Pilzige Oktober 2019
Dörrte, unser Klarstein Dörrarbeit darf auch endlich wieder ran..
Dörrte, unser Klarstein Dörrarbeit darf auch endlich wieder ran..
...die Frau und Ihre Maronen
…die Frau und Ihre Maronen

für alle fans von alwin…ihm gehts gut..pilze umrammeln und bäume durch die gegend zerren gefällt ihm, das wetter sowieso und abends auf “muddi” rumhängen sowieso…

Alwin, the Old British Bulldog & seine geliebte "muddi"...
Alwin, the Old British Bulldog & seine geliebte “muddi”…

 

…heute mal nur Iphone Fotos..von der Frau & dem Mann

Schreibe einen Kommentar