Nass, Kalt, Schnee, Wind am Tiny house

Winter, Anfang Januar 2019 at Dakota Home

und immerzu grau in grau…

man sieht weder die sonne aufgehn noch untergehen..

ziemlich spät aber gestern war denn wohl der erste depri tag…bis dahin gings mir gut was die jahre davor schon wesentlich früher einsetzte…

genaugenommen geht es ja seit 21.dez wieder berauf…die tage werden wieder länger…

im süden der republik versinken ganze orte im schnee chaos..hier zum glück fast gar nicht..im gegenteil…wir haben hier teilweise noch mal temperaturen richtung 10 grad gehabt..aber dieses um die null und der eisige wind dazu machen jeden spaziergang zum spiessrutenlauf zwischen erfrierenden gesicht und zerfrorenen händen..

wie jeden winter versteht die bulldogge alwin natürlich nicht was ich mich so anstelle…er könnte und wollte wenns nach ihm ginge den ganzen tag draussen rumballern…

ok…bei diesen trüben kaltem wetter fällt mir das fotografieren schwer..wie eigendlich alles sinnvolle..andere auch..es scheint es die phase der ruhe, der erholung zu sein…der körper holt sich zurück was man ihm das ganze jahr nahm…dann soll es so sein…

irgendein abend sah es nochmal so aus…

Sonnenuntergang im Winter 2019 at Dakota Home
Sonnenuntergang im Winter 2019 at Dakota Home

Schreibe einen Kommentar