Öffentlicher Kamasutra Sex der Weinbergschnecken

weinbergschnecken beim sex

…in Brandenburger Garten des Dakota Home…

..morgens wenn ich den garten und die schichtwasser pumpe checke…komm ich ja in allen unseren ecken des gartens vorbei..

durch meinen trombosen klumpfuss pass ich natürlich auf wo ich hintrete daher wir hier keinen englischen rasen und zeugs haben sondern eher alles wild auf den wiesen wächst und der maulwurf halt auch hügel und löcher baut..

dabei durfte ich zeuge dieses schneckenpaares werden was sich gerade beglückte..

ich hab nachgelesen das ich da schon was glück hatte denn bevor sie diese missionarsstellung einnehmen haben sie wohl ein stundenlanges vorspiel…

weinbergschnecken beim sex
weinbergschnecken beim sex
paarung der weinbergschnecken
paarung der weinbergschnecken
schneckensex in brandenburg
schneckensex in brandenburg
Kamasutra der weinbergschnecken
Kamasutra der weinbergschnecken

 

Schreibe einen Kommentar