Pfingsten 2022 – es ist sommerlich in Brandenburg

Brandenburger-Pfingstrosen

nicht zu vergleichen mit den Temperaturen 2019 hier aber der Sommer scheint einzug zu halten.

Brandenburger-Pfingstrosen
Pfingstrosen an der Ponderosa. Woher die wissen das Pfingsten ist,keine Ahnung aber funktioniert gut
Storch-im-Fed-brandenburg
… unsere Störche sind am Nestausbau, es ist anzunehmen das die jJungstörche schon am ausbrüten sind…wie jedes Jahr wird schwer gackert
Fliegender-Storch-brandenburg
der Storch im Tiefflug über dem Dakota Home

Ok – wir haben dieses Wochenende ma paar Stunden frei, auch nötig – ud geniessen den Hochsommerlichen Tag, also ich zumindest. Die fFrau hat sich heute um den Spinat gekümmert, etwas Rhabarberkompott gekocht und wahrscheinlich noch viel mehr zu sehen auf dem verlinktem Insta Feed

Schreibe einen Kommentar