alwin die bulldogge mit seiner grossen liebe

Pilze, Pool, Sonne, Kälte & die Bulldogge hat eine Herzdame

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

…den ganzen sommer konnte man lesen was für ein tolles pilzjahr gerade ist..hier genau 0,00…nade..nix mit pilze…bis ssich die gegend dann vor 3 wochen komplett umentschied..seid dem nutzt die frau ihr neues gebrauchtes fahrrad und ist jedes wochenende ein paar stnden im wald unterwegs…

die frau und ihre pilze..
die frau und ihre pilze..
froh zu sein bedarf es , mitunter nur, pilze..höhö
froh zu sein bedarf es , mitunter nur, pilze..höhö

paprika, chili und konsorten lieben uns..und wir sie..:)

paprika, rote beete und chili
paprika, rote beete und chili

Big A..the bulldog hat nun endlich eine freundin gefunden..lea ist eine junge hündin..nicht nur das sie jeden tag auf dem feld schon auf ihn wartet sondern sie rumpelt für ihr leben gern..genau wie alwin..die beiden zu sehn ist schon herzzereissend…

grosse hundeliebe
grosse hundeliebe
lea
lea
fang mich spiele
fang mich spiele
rumpeln
rumpeln
hopsen
hopsen

ich hätte da noch 20 andere bilder von…haha

die abende waren mitunter weuterhin schön…sowie auch as wetter tagsüber…

sie sammeln sich und werden wal weg sein..
sie sammeln sich und werden wal weg sein..
sie sammeln sich und werden wal weg sein..
sie sammeln sich und werden wal weg sein..
sonnenuntergang at dakota home
sonnenuntergang at dakota home

die tage sind teilweise so warm das man noch AM pool liegen kann (im pool sind nur noch 11°c)

vitamin d junkie
vitamin d junkie

die nächte sind jedoch so kalt..das man den kamin anmachen muss…also holz klein machen…da hab ich nochwas vor mir..

holzfäller
holzfäller
kami holz für die kalten nächte
kami holz für die kalten nächte

..die waren auf einmal da…fiel mir so aauf als ich den rasen mähte, das schilf runterholte usw usf.

blumen at dakota home
blumen at dakota home

…ok..es scheint die sonne…ich geh ma raus und geniesse die farben des herbstes..:)

herbst
herbst

Schreibe einen Kommentar