Allgemeindie FrauPondeROSATiny House

Projekt: Aussenküche aus Paletten selbst bauen

3 Tages Ernte at Dakota Home , Brandenburg 2018

ok…die frau hat sich ne aussenküche gewünscht

geld haben wir dafür nicht..

also aus dem was hier an bauabfall rumliegt was bauen…incl. alter schrauben oder nicht mehr benötigten…

2 tage überlegt….

brüllende bis stechende hitze nahe 40 grad im schatten…

dann ein anfang….zeug sondieren

Projekt Aussenküche
Projekt Aussenküche

schweisstreibend..aber nach einem tag sah es denn so aus…

Aussenküche halbfertig
Aussenküche halbfertig

platt…und denn noch ne stunde zeugs wegsortieren..durch die gegend tragen…

die frau freute sich sehr trotz halbfertig und legte sofort los…

Paletten Aussenküche
Paletten Aussenküche

ok… die waschbeckenhalterung wollte noch ausgesägt werden ( das alte aus der ehemaligen POnderosa) und der platz für den herd angepasst werden..

Aussenküche fertigstellung
Aussenküche fertigstellung

am ende sieht es nun so aus… und so sieht im moment ne 3 tages ernte bei uns aus…

Paletten Aussenküche, Dakota Home, Ponderosa
Paletten Aussenküche, Dakota Home, Ponderosa

2 tage arbeit, kosten 0,00 €

…musste bei dieser aktion öfters an meinen alten freund Deniz (und natürlich Sabrina) denken…

DIY wird nie sterben… 🙂