Rosen Blühen auch mitte Dezember, zumindest am Dakota Home

Rosen im Dezember

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

…tjjjjjaaaaa man glaubt es nicht aber mitte dezember , also mitten im winter und sie sind am blühen…

verrückt…

wir sind gerade am verarbeiten von vielen sachen und spazieren gehn, denn die bulldogge liebt dieses wetter..

sachen abschliessen…runterkommen…

ein natürlicher prozess und ich hab den luxus mich dessen ergeben zu können…

ich komme wieder dazu freeletics zu machen..die bude sauber zu halten..und auch etwas nachzudenken…

neulich sagte der wetterbericht für weihnachten 12 grad celsius vorher…

auch sowas lässt mich nachdenken…über all den irrsinn den die menschheit innerhalb kürzeszer zeit diesem planeten und allen lebewesen antun  kann…

holz…eh der geilste baustoff und man…ich liebe es mir es anzusehn…auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum der  eine wald hier in der gegend abgeholzt wird…

Holz, Brandenburg, Mitte Dezember 2018
Holz, Brandenburg, Mitte Dezember 2018
Holz, Brandenburg, Mitte Dezember 2018
Holz, Brandenburg, Mitte Dezember 2018
Holz, Brandenburg, Mitte Dezember 2018
Holz, Brandenburg, Mitte Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar