AllgemeinAlwinAufgesetzterdie FrauTiny House

Sommerabende Ende August im Dakota Home

Sonnenuntergang at Dakota Home

..tja wer hätte das gedacht…sonne satt…ok ich kann mich eh nicht beschweren denn mein sommer hier draussen war eigendlich deluxe..das bisschen , wenn auch starkregen, war gut für die pflanzen und meine faulheit..ich brauchte nähmlich sehr oft NICHT giesen..haha

ok..im vorigem eintrag gabs ja n bild mit unseren von der braunfäule befangenen Tomaten die wir deshalb grün abnahmen um sie zu retten…

das nachreifen funktioniert sehr gut …yeahhh

nachgereifte Tomaten aus dem Gewächshaus des Dakota Home
nachgereifte Tomaten aus dem Gewächshaus des Dakota Home

..ist das wetter gut und warm , sind es die sonnenuntergänge meistens auch..

Sonnenuntergang Dakota Home
Sonnenuntergang Dakota Home

…der august, der monat mit dem nonstop besuch im dakota home…dieses wochen ende, und das zum ersten mal , meine mutter…yeahhh und ich glaub ihr hats gefallen..

Besuch im Dakota Home
Besuch im Dakota Home

..auch wenn dieses Jahr, Äpfel, Birnen,Kirschen und Plaumen, komplett verreckt sind…Brombeeren gab es zu hauf

Brombeerernte
Brombeerernte

daraus wurden dann 8 gläser brombeermarmelade gekocht..

Brombeeren
Brombeeren

am näxtem tag wurde der holunderbusch niedergemacht…und zu saft verarbeitet

Hollunder von der PondeRosa
Hollunder von der PondeRosa

…n bissl arbeit macht des schon…

Hollundersaft Herstellung
Hollundersaft Herstellung

…auf n weg zum wald mal ebend noch ne kaktusblüte fotografiert die bei bernhard rumstehen

kaktusblüte
kaktusblüte

….sagte ich schon das die sonnenuntergänge gerade der hammer sind?

Sonnenuntergang am Dakota Home
Sonnenuntergang am Dakota Home

..der LETZTE schnapskolben vom vorigem Jahr wollte auch noch abgefüllt werden..

Schnaps at Dakota Home
Schnaps at Dakota Home

Die Feuertonne anmachen ist ja auch immer ne coole sache, vorallem mit Freunden…

Feuertonne at Dakota Home
Feuertonne at Dakota Home

..dem hund gehts gut, etwas überdreht wegen seinem besuch den er ständig hat und nun kommt noch dazu das er hier in der gegend auch noch ne freundin gefunden hat die ihm aber auch nur blödsinn beibringt..zb. schlamm graben durchrennen ..oder so…

Bulldogge mit gesunder Schlammpackung
Bulldogge mit gesunder Schlammpackung

…..unsere kleine Pilzfarm gedeiht und wächst auch…

Pilze at Dakota Home
Pilze at Dakota Home

hmm ob des was kann? unser Pfirsich Bäumchen

Pfirsich Bäumchen
Pfirsich Bäumchen

Ihr seht..langweilig is nicht..:)

 

Schreibe einen Kommentar