Dakota Home , ende August 2018

Sommertage, Besuchstage…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

… der sommer ….von familie und freunden von jeher genutzt um uns zu besuchen was uns natürlich sehr freut…

so schaffte es zb neulich auch meine mutter für ein paar tage hierher…

nebenher wie gehabt ….hitze hitze hitze…

und natürlich ernte…

neben den erwähnten weintrauben die wir vermasselten, folgten die brombeeren die wir hätten haben können…aber des passte einfach von der zeit nicht..wir mussten uns auf unsere pfirsiche konzentrieren und erstmal schnaps und marmeldade ansetzten…die pflaumen drängeln auch…also pflaumenmus kochen…

..die Bulldogge...Erntehelfer nummer 1
..die Bulldogge…Erntehelfer nummer 1
Ernte, ende august 2018
Ernte, ende August 2018

voriges weekend war die einweihungsparty für die neue ponderosa…

alle helfer und mitstreiter samt familie..ein grossartiges fest mit lieben leuten das tief in der nacht an der feuertonne endete daher es tatsächlich seid 3 tagen kälter wird…gerade nachts…

bilder habe ich leider keine gemacht…irgendwie ergab sich des nicht…zuviele menschen zuviel los..nur unterwegs und beschäftigt mit anderen wichtigen sachen..:)

manchmal hab ich morgends noch die cam dabei…

Reiher und Stare, glaub ich zumindest..höhö
Reiher und Stare, glaub ich zumindest..höhö
Reiher und Stare, glaub ich zumindest..höhö
Reiher und Stare, glaub ich zumindest..höhö
Reiher und Stare, glaub ich zumindest..höhö
Reiher und Stare, glaub ich zumindest..höhö

seit paar tagen sind die rasenmäher wieder unterwegs… mööp mööp mööp

Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg
Schafe, ende August, Brandenburg

heute trfaen wir diese hier…

also wir haben alle drei respekt..was für grosse tiere…

Pferde
Pferde
Pferde
Pferde

nebenher noch ne tonne kohlen eingefahren..für den angeblichen sommerpreis von 211 euro…

ok langweilig wirds nachwievor nicht…