Allgemein

Sonne, eisige Kälte und der Abriss der PondeROSA geht weiter…

Veröffentlicht
Ponderosa in schutt und asche

die letzte woche hatte uns die kälte wieder voll im griff, trotz tagelanger sonne satt…auch diese konnte nicht gegen die bis zu 18 grad minus anstinken…

nutzt nix wir haben einen zeitplan der eingehalten werden muss..zumindest irgendwie…wir haben aufgrund des strengen frostes das einschalen für den beton sowie das betonieren selber um eine woche nach hinten geschoben…es ist einfach noch zu viel zu tun…

asbestdach runter….

Ponderosa abriss - asbestdach runter
Ponderosa abriss – asbestdach runter

der abriss nahm sein lauf…

Ponderosa abriss - dachsparren
Ponderosa abriss – dachsparren

…mit hilfe gehts besser und schneller..aber auch zu zweit recht mühsam…

Ponderosa abriss - dachsparren entnageln
Ponderosa abriss – dachsparren entnageln

die dachsparren können noch verwendet werden..irgendwann werden die malne werkstatt überdachen..denk ich zumindest…

Ponderosa abriss - dachsparren lagern bis zur wiederverwendung...
Ponderosa abriss – dachsparren lagern bis zur wiederverwendung…

der hund natürlich immer am helfen oder blöd glotzten..er liebt diese temperaturen unter 10 grad minus..warum auch immer…

alwin the olde british bulldog muss natürlich alles genau beobachten
alwin the olde british bulldog muss natürlich alles genau beobachten…

achso…ein freund besorgte uns noch n paar paletten…naja ihr wist schon..hochbeete und so..haha

Paletten, grundlage für weitere hochbeete
Paletten, Grundlage für weitere Hochbeete…

…ok…als näxtes werden wir wohl schutt beseitigen…

RIP Pondesrosa
RIP Pondesrosa…

nebenbei leidet die solaranlage durch die wegnahme der tanne an überspannung…also ein paar felder abkleben…

solarnlage dakota hme vor überspannung schützen..
solar anlage vom dakota home vor überspannung schützen…

…die samen stellten sich zwar ewigst an aber der pate kommt…yaehhh

erstes saatgut geht auf...der pate
erstes saatgut geht auf…der pate

ok …sonnige tage ziehen klare bitterkalte nächte nach sich…gut aussehn tuts schon..

sonnenuntergang dakota home anfang mearz
sonnenuntergang dakota home anfang mearz

 

 

 

Schreibe einen Kommentar