Treibhaus, Pflanzen und Photovoltaic Anlage am Dakota Home

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Alwin, die Frau, PondeROSA, Tiny House

die zeit rast…extrem..auch wenn das wetter mit demnamen mai nix anfangen kannund es weiter hagelt, regnet und nachts minus grade sind…

den pflanzen die wir draussen haben tut des scheinbar gar nix..der rasen wächst wie bekloppt..und der storch baut scheinbar ein sehr warmes nest…

der reihe nach…zumindest so wie ichs im kopf habe…

samstag …gewächshaus…

Verglasung Gewächshaus..PondeRosa .. mit DEM mann der TAT..Bernhard hilft wo er nur kann…und wir wüssten ohne ihn oft nicht weiter…

 

dakotahome, treibhaus, tinyhouseliving
Verglasung Gewächshaus..PondeRosa

..unsere kleine Farm..:)

unsere kleine farm..zumindest n kleiner teil davon..haha
unsere kleine farm..zumindest n kleiner teil davon..haha

spinat, dakotahome

hochbeete des dakotahomes von oben

unsere kleine farm..zumindest n kleiner teil davon..haha…frischer spinat aus n garten ist schon was gutes..und gesundes..:)

english bulldog
Alwin – the olde british bulldog – hat natürlich alles im blick…

…aufgrund der scheiss kälte hat der storch immernoch zu tun und schleppt massig nest zeugs ran..den ganzen tag…

…das nest wird weiter ausgebaut..eigendlich schon längst fertig, aufgrund der kälte jedoch noch nicht aussreichend…
der storch in action am dakota home
…das nest wird weiter ausgebaut..eigendlich schon längst fertig, aufgrund der kälte jedoch noch nicht aussreichend…

der storch hat zu tragen

der storch am dakotahomeist fleissig

…das nest wird weiter ausgebaut..eigendlich schon längst fertig, aufgrund der kälte jedoch noch nicht aussreichend…sonntag denn die solarplatten mit hilfe von 3 helfern aufs dach bringen…

Solar
Solar

apropo..natürlich ist bernhard auch bei diesem projekt am start…bzw hat n plan der funktioniert..den hatte ich NICHT…

photovoltaic, solar am aufbau am dakotahome
Bernhard in aktion…
mit hilfe von bernahrd das photovoltaic auf dem dach des dakota homes aufgebracht
…die platten sind aufgebracht..:)

dazu wie gesagt später nochmals mehr..es gilt jetzte des alles noch anzuschliessen…näxte woche…

..an manchen abenden scheint die sonne satt…sozusagen anschiss..der ganze tag scheiss wetter und abends denn ..naja nun ..egal…die sonnenuntergänge sind dafür echt cool…

sonnenuntergang dakota home…

heute ein sonniger tag….der rasen ruft..ich bin denn ma draussen..:)

 

Schreibe einen Kommentar