AllgemeinTiny House

..über 2 Tonnen Muttererde, bisschen Beton und anderes

Veröffentlicht
terassen beton platte nach 16 monaten oder sowas endlich an ort und stelle
könnte man so sagen.. montag wünschte sich die frau nochmal n hänger erde, gesagt, getan… ich den hänger abgeschippt..die tapfere starke frau bediente die schubkarre…2 stunden später war der hänger leer… vorerst wahrscheinlich der letzte…beete mussten aufgefüllt werden…neu angelegt und nun haben wir noch n bisschen was übrig..
mal wieder ne fuhre muttererde für unseren garten, unsere hochbeete
mal wieder ne fuhre muttererde für unseren garten, unsere hochbeete
mittwoch dann der tag des beton…neben unserem pool ist ne art terasse mit sehr schweren gartenmöbeln..mich nervte es einfach jede woche alles wegräumen zu müssen um das rasant wachsende gars dort zu mähen ..also beton platte..wiese haben wir mehr als genug…das alles war schon voriges jahr angedacht und seit 16 monaten eingeschalt..nun endlich liegt sie…yeahhhh
terassen beton platte nach 16 monaten oder sowas endlich an ort und stelle
terassen beton platte nach 16 monaten oder sowas endlich an ort und stelle
terassen beton platte nach 16 monaten oder sowas endlich an ort und stelle
terassen beton platte nach 16 monaten oder sowas endlich an ort und stelle
einmal dabei auch noch ne stufe mit resten an der ponderosa gegossen..
beton stufe an der ponderosa... die beton platte der terasse war einfach zu hoch für n gemütlichen einstieg zur terasse...
beton stufe an der ponderosa… die beton platte der terasse war einfach zu hoch für n gemütlichen einstieg zur terasse…
zwischendurch auch noch an alwins hundehütte geschraubt..aber dazu mal n extra post.. meiner trombose gehts soweit ganz gut..ich muss und ich sehe mich bei all den arbeiten sehr vor..gehe alles was ich hier mache mit bedacht an..vieleicht zu vorsichtig..aber die schmerzen in der wade haben mich gelehrt es nicht zu übertreiben..dauert nun ebend alls was länger… die eisheiligen waren hier oder sind vielmehr wie vorhergesagt schon durch..ja es ist nachts auch hier noch frisch aber unter 4 grad fällt das termometer nicht mehr..der wind nervt etwas.. und insgesamt ist es eher herbst als sommer..aber nunja… neben webseitenbau hab ich unserem freund der uns in letzter zeit viel geholfen hat noch n design für ne schnaps flasche gemacht…die wir ihm als dankeschön schenkten
dakota home schnaps..er will nicht alle werden und unser freund steht total drauf...also ihm schnell nen label gebaut abgefüllt und als geschenk von uns abgegeben..
dakota home schnaps..er will nicht alle werden und unser freund steht total drauf…also ihm schnell nen label gebaut abgefüllt und als geschenk von uns abgegeben…
die letzten tage verbrachte wir trotz sehr wechselhaftem wetter im garten…das gewächshaus wurde aufgeräumt..etliche pflanzen zogen in den garten erde wurde bewegt usw usf… jetzte darf es gerne mal n bisschen wärmer werden …, werde schonmal den pool richten diese woche… love and peace, der mann  

Schreibe einen Kommentar