AllgemeinAlwindie FrauPondeROSATiny House

…und wieder 10 tage im dakota home an…

…denen ne menge passiert ist…das wetter macht dem april alle ehre…eher kühl bis kalt, sehr viel wind und ab und an regen..ende der vorigen woche dann ein teaser auf den langersehnten sommer..doch der reihe nach..neben dem arbeiten (zb. das erstellen der webseite/shop für das zweit label der frau – WACKER & KUEHNwww.wackerundkuehn.de) und für geld auch hier etliches passiert…

das wochenende wurde mit umtöpfen und anlegen eines kleinen kartoffelfeldes verbracht…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

mittwoch vorige woche erstmal mit hänger und dem freundlichen helfer hajo solar panel’s und n zaun in einzelteilen rangekarrt..

Photovoltaic as berlin rangeschafft
..abladen der solar platten

zu dem geplaantem solar später mal mehr und ausführlicher…

alwin musste unbedigt wieder mit enten, rehen spielen und anbaden gehn..

alwin kumpels
die mögen alwin auch

olde british bulldog am baden
alwin die bulldogge hat spass

wie immer…die ramme ist unterwegs..freitag wurde des wetter so gut das man schon draussen freuhstückte..samstag eskalierten die temperature richtung 26 grad…grossartig!

…ein wochenende bier zum mittag..:)

der sonntag wurde von mir vorwiegend mit vitamin d3 tanken verbracht, ok mit bier trinken auch…

am montag machten wir uns bei immer schlechter werdenden wetter daran die einzige nach aussen sichtbare lücke unseres grundstücks zu schliessen…hat schon n bisschen gedauert…

..bisschen zaun gestellt…

keine ahnung was ich nun alles vergessen habe..aber die dinge entwickeln sich gerade rasant…

das wetter ist nun wieder mega beschissen, nur sturmartiger wind, kalt und regen..was dummerweise auch die näxten 10 tage also über ostern so bleiben soll…

meinen traum einer solar anlage und somit unabhängigkeit bin ich einen schritt näher und freue mich auf die kommenden wochen in denen ich das gestell aufs dach bringen werde und natuerlich den rest bewerkstelligen muss…dazu dann wenn die anlage läuft ein extra post..

12 festte nagelneue solar panel’s..:) yeahhh!

 

Schreibe einen Kommentar