Unser Storch ist wieder zu früh da.

Storch-auf-seinem-nest

Am Montag, dem 27.03.2023 kam unser Storch hier in unserem kleinen Dorf an.

Normalerweise kommt er Anfang April (siehe voriges Jahr), was für ihn wohl auch besser gewesen wäre, den es ist immer noch nachts kalt. Die Nacht zum Dienstag gab dann sogar nochmals Schnee.

Holz-Miete
Die verbrauchte Holzmiete schaffte ich Anfang der Woche, vor dem Schnee fertig zu packen.
alte-holzbalken-wiederverwenden
Nachbars benötigten diese Halbhölzer nicht mehr, also rangeholt und entnagelt bzw. von Winkeln etc. befreit. Irgendwas baue ich damit schon noch..:)
Hyazinthen
Mitten im Rosenbeet unsere Hyazinthen
Alwins-Grab
An Alwins Grab wachsen auch sehr schöne Blumen

Das Wetter soll auch bis Ostern ziemlich bescheiden sein, nachts wieder merkbar unter 0 grad…es ist einfach zum Heulen.

Schreibe einen Kommentar