AllgemeinAlwinPondeROSATiny House

Verbrannte Erde, Hitze Rekorde und kein Regen in Sicht – Brandenburg Juni 2019

Verbrannte Erde, die wiese dürfte hin sein..wochenlange extrem Hitze und kein Regen..machen genau das

…ja ja..als sonnenanbeter sollte ich mich nicht beschweren..aber des ist zuviel..

nach wochenlanger hitze ist auch brandenburg im rennen um die höchsttemperaturen…

zumindest hier im osten…

vor ner stunde waren bereits 37 grad..ma sehn ob der nachmittag die 40 knackt…

der bulldogge gehts damit so gar nicht gut..tätigkeiten draussen kann man bei diesen tempeaturen komplett knicken..

also pool und andere sachen im tinyhaus…

der rundgang mit der olympus im garten zeigt das man wohl alsbald auch hier einen uv filter für die linsen braucht..es ist neben mörderisch heiss auch extrem hell… mich errinnert  das an die zeiten als ich noch hot rod rennen in utha, bonneville, fotografierte..

also dann kommt ma mit..:)

...die fremde Besucherin..mang den Rosen am Dakota HomeTaglilie
…die fremde Besucherin..mang den Rosen am Dakota Home Taglilie
Abends im Schatten...etwas schnarchen..diese Temperaturen sind für die Bulldogge einfach der Hass
Abends im Schatten…etwas schnarchen..diese Temperaturen sind für die Bulldogge einfach der Hass
Sommersonnenwende Juni 2019, Dakota Home, Brandenburg
Sommersonnenwende Juni 2019, Dakota Home, Brandenburg
In den Morgenstunden oder am Abend verbrigt Alwin die Bulldogge gerne Zeit in seiner Hundehütte..dazu später mal mehr..
In den Morgenstunden oder am Abend verbrigt Alwin die Bulldogge gerne Zeit in seiner Hundehütte..dazu später mal mehr..
orangene Cocktailtomate ausm Supermarkt, im Aussenbeet ohne Dach
orangene Cocktailtomate ausm Supermarkt, im Aussenbeet ohne Dach
orangene Cocktailtomate ausm Supermarkt, im Aussenbeet ohne Dach
orangene Cocktailtomate ausm Supermarkt, im Aussenbeet ohne Dach
Mangold und Broccoli im Hochbeet
Mangold und Broccoli im Hochbeet
Saatzwiebeln und unwillige Möhren im Hochbeet
Saatzwiebeln und unwillige Möhren im Hochbeet
Unsere Rosen at Dakota Home, Juni 2019, Brandenburg
Unsere Rosen at Dakota Home, Juni 2019, Brandenburg
...die Rosen an der Ponderosa..ein Traum
…die Rosen an der Ponderosa..ein Traum
Schotenrettich an der Ponderosa
Schotenrettich an der Ponderosa
Schotenrettich im Beet an der Ponderosa
Schotenrettich im Beet an der Ponderosa
MILPA oder Aztekenbeet mit Mais, Stangenbohnen und Kürbis hinter der Ponderosa
MILPA oder Aztekenbeet mit Mais, Stangenbohnen und Kürbis hinter der Ponderosa
Bienenwiese vor der Ponderosa
Bienenwiese vor der Ponderosa
Tomate Brandy Wine am Beet vor der Ponderosa
Tomate Brandy Wine am Beet vor der Ponderosa
Mehr Mais..vor der Ponderosa
Mehr Mais..vor der Ponderosa
Gurken... hoffentlich bald im Hochbeet vor der Ponderosa
Gurken… hoffentlich bald im Hochbeet vor der Ponderosa
Erdbeeren, Tomaten, Tagetes, Stockrose, Wunderblume etc. die Ponderosa wächst nun zu..
Erdbeeren, Tomaten, Tagetes, Stockrose, Wunderblume etc. die Ponderosa wächst nun zu..
Querbeet quasi, an der Ponderosa
Querbeet quasi, an der Ponderosa
Mitbringsel aus Holland - Lady Ismene an der Ponderosa
Mitbringsel aus Holland – Lady Ismene an der Ponderosa

 

Schreibe einen Kommentar