Vor einem Jahr liessen wir Alwin

Dakota Home, Alwin the old english bulldog

gehen…und er fehlt mir so unendlich viel. Das Wort fehlen hat für mich durch Ihn eine neue Dimension erfahren. Es gibt wohl etliche Leute die der Meinung sind es war nur ein Hund, ok entweder kannten sie Alwin nicht oder mochten Ihn nicht – letzteres meist weil sie mehr als Respekt vor Ihm hatten. Mir fehlt er so wie mir meine Oma fehlt und meine Freunde die nicht mehr auf dieser Welt sind. Es macht kein unterschied das Alwin ein Hund war. In erster Linie war er eine Seele, ein Kamerad, ein Freund – und für uns ein vollwertiges Famiilienmitglied. Seine Zeit war kurz bemessen auf dieser Erde – vielleicht wusster er das und gab in seinem kurzen Leben nie unter 110% – das erleben zu dürfen – dafür sind wir DANKBAR! Das Dakota Home und was aus Ihm wurde hat auch er mitbestimmt / beeinflusst- es ist ohne Ihn nun anders, genau wie als er kam auch alles anders wurde..der lauf der Zeit… So ist das dann wohl wennauch ich für mich sagen muss das es mit Ihm um sovieles besser war. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, ok das stimmt, das Leben geht weiter, doch ich würde alles geben erleben zu dürfen wie er mit mir im Lab sitzt, bei mir, wir Musik hören, er Leckerlies mampft und ich n Rum trinke. Das wird nie passieren, ich weiss, das haben wir nicht geschafft doch so fehlt er mir heute sowie auch morgen und wahrscheinlich für immer – denn vergessen werde ich meinen guten Jungen nie. In diesem Sinne – Cheers auf Alwin – The Greatest Old English Bulldog

Schreibe einen Kommentar