Registrieren

kurze erklärung und anleitung zu registrieren auf diesem blog   warum muss ich mich registrieren? um blogbeiträge zu kommentieren. …ein blog betreiber muss sich zwingend vor spam attacken schützen… die erste stufe ist: nur registrierten benutzern zu erlauben zu schreiben, die zweite stufe ist die manuelle genehmigung durch den betreiber des blogs. würde man beides nicht machen wäre die webseite innerhalb kürzester zeit geflutet von viagra, versicherungs, lottogewinn usw kommentaren… wie registriere ich mich? ich benutze hier kein plugin sondern den wordpress standart..dieser ist etwas umsteandlich aber letztendlich funktional. befolgt bitte folgende schritte: habt ihr einen beitrag den ihr gern kommentieren wollt findet ihr am ende des beitrag folgendes (kann auch registrieren stehn) klickt ihr das an kommt ihr zu dieser seite dort gebt ihr euren benutzernamen und eure e mail adresse ein… der dakota blog sendet euch an diese email adresse innerhalb 3 sekunden eine mail ihr klickt auf den ersten link und gelangt zur passwort vergabe leider etwas verwirrend von wordpress beschrieben daher da steht vergib ein neues passwort während ihr ja noch gar keins vergeben hattet… gebt einfach eins ein ..oder nutzt die sehr sicheren vorschläge UND MERKT ES EUCH! ihr habts fast..:) nun seht ihr dieses drückt ihr nun auf anmelden, gebt eueren, vorher vergebenen, namen und passwort ein und ihr seht…diese seite DIESE SEITE KÖNNT IHR KOMPLETT IGNORIEREN..es sei denn ihr möchtet dort informationen wie vorgeschlagen hinterlassen…KEIN neues passwort vergeben..! wer nun endlich wieder in den blog möchte kann dies entweder über das dashboard und dort wie zb rot unterlegt direkt zu dem blog artikel um ihn zu kommentieren..oder aber zur startseite des blogs über den home butten   warum wordpress das nicht benutzerfreundlicher geregelt hat weiss ich nicht..ABER das prozedere mit dem passwort erstellen hat man ja nur einmal…und wie bei allem gewöhnt man sich an die zukünftigen 2 klicks um sich anzumelden…ist man angemeldet kann man alle blogbeiträge kommentieren, ohne über diese seiten zu müssen..dahin kommt ihr dann nur noch über euren benutzer namen rechts oben in der webseite! kommentare erscheinen NICHT sofort…wie gesagt werden diese jedoch von mir freigegeben, ich bin für jeglichen kommentar, ob kritik, tips usw.,  offen und lösche nur spams…   ich hoffe hiermit etwas licht ins dunkle gebracht zu haben   love, peace and freedom for all earthlings, thom