Allgemein

Kischbäume

Veröffentlicht

…haben wir zuviel und zu trächtige, mussten wir leider feststellen. Wir gehören wohl nicht zu denen die leichtfertig Bäume wegmachen aber bei 3 Süsskirschenbäumen hörte der Spass auf und schlug in Arbeit um…Der eine direkt vor dem Dakota Home trug mindestens 1 Tonne Kischen..sehr schön anzusehn aber was macht man damit? Niemand der sie pflücken wollte, niemand der sie gebrauchen konnte und für uns viel zu viel..also fielen die Kirschen runter und machten unsere Wiese zum einen unbegehbar und zum anderen gefährlich für Alwin, denn die Wespen population nahm schlagartig zu..Der ander Baum, noch höher gewachsen schmiss seine früchte fleissig in den Pool, er musste nun ganz gehen..der am Haus ist so zurückgeschnitten das wenn er es schaffen sollte zumindest die nächsten 2 jahre wohl beleidigt sein wird…Bilder von ihm ersparen wir euch…

DakotaHomeKirschbaum
DakotaHomeKirschbaum

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar