Allgemein

…bauen bauen bauen…

himmel mai - dakota home

zur zeit hab ich das gefühl gar nicht mehr in irgendner art und weise zur ruhe zu kommen..

frühling in dem sinne wurde übersprungen..sofort sommer..hier auf dem grundstück jeden tag zwischen 26-32 grad celsius..

ich liebe ja den sommer..wenns jedoch zuviel arbeit ist die “muss” dann können oben genannte temperaturen schon nerven..

ok ponderosa…

schon noch ne menge zu tun..

wir errinern uns..betonplatte scheisse..ne..also musste ich den boden durch eine dammsperre schützen..ewiges gefummel… dann trockenschüttung rein..

dammsperre ponderosa..
dammsperre ponderosa…
fussboden ponderosa
fussboden ponderosa

wie immer an meiner seite..berni

...der zuverlässige helfer berni...fast immer dabei..DANKE mein freund!
…der zuverlässige helfer berni…fast immer dabei..DANKE mein freund!

insofern mann nicht zu 18.00 einschläft kann der himmel schon was..

himmel mai - dakota home
himmel mai – dakota home

in den wenigen stunden freie zeit kann man seit ner woche auch schon abends draussen sitzen…

feuertonne dakota home
feuertonne dakota home

naja aber des mit dem rumsitzen üben wir noch..neben der ponderosa gibts noch 8 oder 9 hochbeete eigendlich lassen wir im moment wöchentlich 2,5 – 3 tonnen erde anfahren..

das war zb so ne morgends bevor wir nach berlin fahren übung..

erde für die hochbeete des dakota homes und der ponderosa
erde für die hochbeete des dakota homes und der ponderosa

der rhabarber ist der knaller..er wuchert..foto folgt

rhabarber at ponderosa
rhabarber at ponderosa

der storch rennt hier auch permanent in der gegend rum…

storch at dakota home
storch at dakota home
storch at dakota home
storch at dakota home
storch at dakota home
storch at dakota home

die terasse der ponderosa wollte denn auch alsbald mal mit 286 schrauben befestigt werden..

aehm..das ist nun bei weitem nicht alles…was in denletzten tagen passierte..aber ein grober überblick..alsbald mehr von der heimwerker front..:)

 

Schreibe einen Kommentar