Allgemein

Sonne , Regen & grossartige Herbstfarben – Okt. 2019

die Ponderosa, begibt sich in den Winterschlaf...sieht des nicht super aus?

…der Herbst uns seine farbspiele sind ja von jeher das schönste am herbst..

selbst wenn das wetter kalt und nass ist, sieht es dennoch einzigartig aus…

der sommer hat uns verlassen, die bäume werfen ihr laub ab… traurig aber ebend auch schön..

Bulldogge in einem brandenburger Garten
das Dakota Home in der Herbstsonne..das Schilf ist geschnitten und jeden Tag fallen 1000 Blätter oder sowas vom Kirschbaum
unser Gewächshaus wird vom wildem Wein eingenommen..
unser Gewächshaus wird vom wildem Wein eingenommen..
chilis in Brandenburger Gewächshaus
unsere PATEN, chilis geben nicht auf..
die auch nicht...kleine gemeine Chilis
die auch nicht…kleine gemeine Chilis
die auch nicht...kleine gemeine Chilis
die auch nicht…kleine gemeine Chilis
Paprikas gehn auch noch...
Paprikas gehn auch noch…
...vieleicht schafft dieser Kürbis es noch...der Frost hat der Pflanze eigendlich zu sehr zugesetzt das sie schwarz wurde..
…vielleicht schafft dieser Kürbis es noch…der Frost hat der Pflanze eigendlich zu sehr zugesetzt das sie schwarz wurde..
Herbst, mitte Oktober 2019, Brandenburg
Herbst, mitte Oktober 2019, Brandenburg

Schreibe einen Kommentar