AllgemeinPondeROSATiny House

hochbeete, erde, sonne…die letzte woche märz 2017

hatte es in sich…neben extremer arbeit für geld ruhm und ehre…natuerlich auch im dakota home…

aufgrund dessen das unsere samen aussähen aktion zu 100% funktioniert wurde beschlossen, es muss noch n hochbeet her…wohin? da wo irgendwelche krüpplichen hecken stehn..also hab ich die erstmal rausgerissen/gegraben…

die frau, voller tatendrang, kam alsbald dazu und los gings, paletten bekamen wir geschenkt vom nachbarn…also”nur noch” boden begradigen und des ding zusammen zimmern…

hochbeetbau selbstgemacht aus paletten
Hochbeetbau auf der ponderosa

hochbeete am dakota home
Hochbeet fertig

…wetter war gut, hat spass gemacht, weiter zur königsklasse…

…die anderen hochbeete brauchten eh ne auffüllung mit erde , also ma ebend hajo gebeten n bisschen erde zu holn…er kam mit…2,7 tonnen..:)

thom piston ist mit der schubkarre unterwegs
2,5 Tonnen erde wollen bewegt werden

ok nach dem vormittag war erstma mittagspause angesagt ..während die frau anfing ein paar unserer hochbeete zu bestücken begnügte ich mich mit dem schreddern der hecke…

mulch muss man ja nicht selber kaufen…hehe

ihr seht langweilig wird uns nicht…

Schreibe einen Kommentar