AllgemeinAlwinTiny House

April April April at Dakota Home

..was ein wetterschauspiel…die pflanzen kommen mit dem hin iund her der grad celsius wesentlich besser klar als ich…teilweise an einem tag unterschiede von 20 grad..

…wird..maiglöckchen
..pfirsichblüten warten auf das erfrieren…
…die stehen in massen hier rum..:)

achso..der hund fragt sich auch immerzu was ich mich bei kalt so anstelle…ihm gehts gut..

alwin the olde british bulldog auf SEINEM feld
alwin….und seine temperaturen…er liebt es..umso kälter umso besser..bahhhh
..sie sind auch schon sicher auf dem wege..

 

erfreulich ist das sich unser storchenpaar nun doch wieder eingefunden hat..frau storch setzte sich donnerstag ins gemachte nest..

die störche sind wieder da
yeahh sie sind wieder da…
..hat der geschindert meine fresse..von freuh bis abends zeugs angekarrt ..zeugs rausgeschmissen…

ALSO..wer die nu sind weiss auch keiner…

Kinder?
störche im anfluf at dakota home
Rivalen?

Geschwister?achso..wir haben da ma ne baby aufzucht station gebaut..:)

samenzucht at dakota home
anzucht..

Samstag abend relativ windstill und des carlchen zu besuch..schön wars!..:)

osterfeuer im dakota home
Osterfeuer
..des carlchen zu besuch..:)

sonntag denn alles was ein apriltag hergeben kann…morgends kalt, wind..später schneeregen, hagel und gewitter..18 uhr praller sonnenschein und ich sasss oben ohne in der sonne…

hagel im mai am dakotahome
hagel
hagel im april…

Schreibe einen Kommentar